Anzeige

Pinselspitzen speichern?

Pinselspitzen speichern? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zyx, 21.08.2010.

  1. Zyx

    Zyx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Pinselspitzen speichern?
    Hallo alle zusammen,
    ich habe da mal eine frage, ich habe mir einen Pinsel erstellt und möchte den nun auch speichern. Das Normale speichern funktioniert auch ganz gut aber irgendwie speichert er mir nicht die Voreinstellungen zu der Pinselspitze mit die ich in den Pinselvorgaben gemacht habe. Also zb Formeigenschaften usw.
    Hat da jemand eine Idee wie ich das Komplett speichern könnte? Ich wäre echt dankbar. ;)

    MlG Zyx
     
    #1      
  2. Heideldan

    Heideldan Heideldan

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Pinselspitzen speichern?
    AW: Pinselspitzen speichern?

    Pinselvorgaben statt Pinsel speichern ;-)

    Fenster -> Pinselvorgaben und den aktuell eingestellten Pinsel dort speichern (der Cursor ändert seine Form in ein Füll-Farbeimer)
     
    #2      
  3. Zyx

    Zyx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Pinselspitzen speichern?
    AW: Pinselspitzen speichern?

    Danke erst mal, kann ich denn auch zb die Einstellungen die ich für mein Pinsel gemacht habe zusammen mit speichern? Also, ich habe mir zb ein Pinsel erstellt, und habe die Formeigenschaften und die Steuerung und Glättung geändert, ist es möglich das mit dem erstellten Pinsel zusammen zu speichern? Also das wenn ich die Pinselspitze lade das auch gleich für diesen die vorher eingestellten Eigenschaften wieder geladen werden?
     
    #3      
  4. Heideldan

    Heideldan Heideldan

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Pinselspitzen speichern?
    AW: Pinselspitzen speichern?

    Ja, genau das ist die Pinselvorgabe ;-)
     
    #4      
x
×
×