Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinselspitzen“

arthur21594

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also ist mache meine Pinselspitzen eig. alle selbst aber finde keine guten bilder von den ich pinsel machen könnte und will mir deshalb welche runterladen, aber es sind nie alle pinsel zu sehen welche bei paketen(Die ich runterladen will) drin sind. Aber will keine hässlichen runterladen... hat jemand vill. paar schöne für hintergründe?

mfg
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: Pinselspitzen

'schön' und 'hässlich' sind keine qualifizierenden begriffe.
die 'hässlichsten' sind mir manchmal die liebsten:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pinselspitzen

Hi,
also ist mache meine Pinselspitzen eig. alle selbst aber finde keine guten bilder von den ich pinsel machen könnte und will mir deshalb welche runterladen, aber es sind nie alle pinsel zu sehen welche bei paketen(Die ich runterladen will) drin sind. Aber will keine hässlichen runterladen... hat jemand vill. paar schöne für hintergründe?

mfg

was ist denn das wieder für eine super Frage :uhm:

Bilder um welche selbst herzustellen findet man wohl hier mehr als genug



welche Pinsel ist nun hässlich und welche sind schön ?
es gibt immer Leute die an Geschmacksverirrung leiden :eek:
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinselspitzen

also du musst schon ein bisschen konkreter werden was du unter schön und unter hässlich verstehst - ich mag zb alles was mit drachen und tribald zu tun hat - ein anderer findet sowas hässlich.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Pinselspitzen

Wenn Du Pinsel hier herunterladen willst, dann musst Du nur für genügend Punkte sorgen. Kein Problem. Wenn Du von anderen Sites Pinsel herunterlädst und sie kostenlos sind, ist es doch egal. Du kannst die Pakete dann ja ganz oder teilweise löschen.

Wenn Du für Pinsel bezahlen solltest, dann würde ich auch vorher wissen wollen, was ich da bekomme, sonst würde ich es lassen. Aber da musst Du Dich wohl an die jew. Anbieter wenden.

Ich habe übrigens viele Pinsel für Dich: =

Da wird sicher was drin sein, was Hintergründe macht, die schön sind, welche, die hässlich sind und andere, die man gar nicht einschätzen kann.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Pinselspitzen

das ist ja auch mein problem ich habe ja auch mal welche runder geladen, weil es auf dem Bild so gut ausgesehen haben, aber dann als ich die gesehen habe wie sie wirklich aussehen habe ich die weggeworfen

also das was der eine sagen will ist, das die meisten die ein Pinsel Paket machen alles auf dem Vorschaubild so zusammen bapschen und keiner erkennen kann was man wirklich lät

und deshalb auch die frage, gibt es auch Seiten wo man welche findet an dem man erkennt was man da hat
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pinselspitzen

und deshalb auch die frage, gibt es auch Seiten wo man welche findet an dem man erkennt was man da hat

gibt es Nicole

ich weis zwar nicht ob ich die Seite verlinken darf
aber andere verweisen ja auch ständig zu DeviantArt
m13.gif


schaust du hier ;)

GIMP brushes and Photoshop brushes

das entsprechende Vorschaubild des Brush Paketes anklicken
und dann werden die einzelnen Pinselspitzen angezeigt

( mit den kleinen Pfeilen rechts und links kann man sie sich dann alle anschauen die darin enthalten sind )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben