Anzeige

[AS2] Pinselstriche (Übergang) & Text schreiben

[AS2] - Pinselstriche (Übergang) & Text schreiben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Winkilii, 15.11.2010.

  1. Winkilii

    Winkilii Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Pinselstriche (Übergang) & Text schreiben
    Liebe PSD-TutorialIaner,

    da ich wirklich super bei meinen Problemen in 3D beraten wurde, will ich nun auch mein Glück bei der Hilfesuche in Flash versuchen.
    Meine 1-minütige Produktpräsentation steht im groben, bei einigen Ideen würde ich jedoch eure Hilfe benötigen.
    Ich möchte als Übergang zwischen verschiedenen Abschnitten ein Bild mittels "Pinselstrichen" langsam aufdecken. Ein Pinsel, welcher links oben beginnt und das Bild nach und nach in die rechte untere Ecke aufdeckt.
    Mit Masken wollte dies bei mir noch nicht klappen - wenn ihr einen Tipp parat hättet, wäre dies super :)

    Des weiteren hatte ich noch in meinem Kopf, einen Text auf einem Notizblock entstehen zu lassen/schreiben zu lassen.
    Tante Google habe ich bereits durchforstet und einige interessante Lösungsansätze gefunden, jedoch soll in meinem Fall der Stift, nicht auf dem Notizblock liegen, sondern an einer anderen Stelle dieselbe Animation wiedergeben.
    Falls ihr den einen oder anderen Kniff für mich im Repertoire habt, wäre dies spitze ;)

    Vielen lieben Dank für eure Mühe,
    Winkilii
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×