Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinselunschärfe“

E

edda

Guest

Hallo ihr Lieben..
..habe ein ganz großes Problem und wäre euch über ein wenig Hilfe dankbar.
Habe mir hier einige Pinselspitzen heruntergeladen um damit ein Poster zu erstellen.Nur leider werden Sie ab einer bestimmten Größe alle unscharf.Habe ich dann Pech gehabt oder kann man das irgendwie ändern.Die Poster die ich erstelle sind ungefähr 40x40cm groß und haben eine Auflösung von 300dpi.
Womit könnte ich noch arbeiten??
Bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
Edda
 
F

funpooler

Guest

AW: Pinselunschärfe

Hi,

klingt jetzt doof, aber ich würde in der Größe pinseln, die du brauchst und das dann mit Pfaden nachziehen (Pfad aus Auswahl) und wenn du Glück hast, muss man da nicht mehr soviel dran schrauben und schick ist ;-)


MfG, der funpooler
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pinselunschärfe

Habe mir hier einige Pinselspitzen heruntergeladen um damit ein Poster zu erstellen.Nur leider werden Sie ab einer bestimmten Größe alle unscharf.Habe ich dann Pech gehabt oder kann man das irgendwie ändern.

da wirst du mehr oder weniger Pech gehabt haben da Pixelgrafiken nun mal unscharf werden wenn man sie zu sehr vergrößert

Möglichkeit eins größere Pinsel suchen oder aber Formen benutzen die kannst du dann auf deine gewünschte Größe skalieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben