Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinselwerkzeug drehen???“

R

Romue

Guest

Moin, moin ich hab mal ne kleine Frage.

Kann man ein Pinselwerkzeug im Bild auch drehen!?

Ich habe z.B. ein Pinselwerkzeug mit denen man Wimpern nachträglich auftragen kann. Dar das Gesicht aber nicht ganz gerade steht würde ich jetzt gerne mein Pinselwerkzeug drehen und anpassen, weiß nur nicht ob und wie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Pinselwerkzeug drehen???

unter fenster pinseln pinselformen kannst du dir das und vieles mehr deines pinsels einstellen
 
B

BitDancer

Guest

AW: Pinselwerkzeug drehen???

Moin, moin ich hab mal ne kleine Frage.

Kann man ein Pinselwerkzeug im Bild auch drehen!?

Ich habe z.B. ein Pinselwerkzeug mit denen man Wimpern nachträglich auftragen kann. Dar das Gesicht aber nicht ganz gerade steht würde ich jetzt gerne mein Pinselwerkzeug drehen und anpassen, weiß nur nicht ob und wie!

Im Notfall dreh doch einfach das Gesicht ... ;)
 
R

Romue

Guest

AW: Pinselwerkzeug drehen???

Jo, danke für die schnellen Antworten!

Das mit dem Gesicht drehen wäre auch eine Option, aber ich wollte schon wissen wie man den Pinsel drehen kann. Denn ich hab kein Bock jedes mal das Bild hin und her zu drehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben