Anzeige

PinUp Leinwand Bild

PinUp Leinwand Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fugel, 25.07.2008.

  1. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    PinUp Leinwand Bild
    Hallo leute, ich hatte heute mal wieder lust nen bildchen zu malen und mal ne neue technik auszuprobieren, hab heute zum ersten mal mit schulmalwasserfarbe gemal :D und das ist dabei heraus gekommen. die leinwand ist 18 x 24 cm klein und ich hab versucht möglichst viel details mit rein zu bringen. kritik erwünscht

    [​IMG]

    achja, hab ca. 3h daran gesessen
     
    #1      
  2. Mo0nshine

    Mo0nshine Rebel Without a Cause....

    111
    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    741
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germany/Austria
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    also an sich echt schick.. gefällt mir.. nur was mir gleich aufgefallen ist.. der fuß unten.. ihr rechter fuß sieht etwas angeschwollen aus :) genauso sieht die rechte hand etwas merkwürdig aus.. aber hey das ist kunst.. ich nenne hier nur mal picasso :)

    LG Mirja
     
    #2      
  3. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Bis auf Picasso,
    wollte ich eigentlich genau das selbe sagen?;)
    und
    beim Haar über der rechten Schulter (das graue Gebilde) ist mir
    auch aufgefallen.
    Trotzdem gute Arbeit...:)
    Gruß
    Flare3D
     
    #3      
  4. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Bis auf Kleinigkeiten ist das Bild echt gut. Ihr linker Busen schaut etwas komisch aus.
     
    #4      
  5. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Hi, der rechte Fuß sieht merkwürdig aus. Das würde ich an Deiner Stelle noch einmal bearbeiten.
     
    #5      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Hallo,
    unabhängig vom Motiv (ist Geschmacksache) finde ich Dein Bild recht gut. Du schreibst, gemalt mit Wasserfarben, ich weiß wie schwierig das ist, aber eben deshalb hast Du es gut hingekriegt. Hast Du Aquarellzeichenblock genommen, oder woher kommt die starke Körnung im Papier? das erschwert natürlich noch das Malen mit Wasserfarbe,
    mach bitte weiter, mir gefällts!
     
    #6      
  7. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Klasse Bild, die angesprochen "fehler" sind natürlich schade, dennoch ist das allemal KLASSE! haste wirklich eine tolle Stimmung im Bild.
     
    #7      
  8. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Leinwand, steht doch da oben ;D

    ich find es toll, mache grad selber ein frauen bild auf leinwand, aber mit acryl naja bzw hab vor 4 tagen angefangen und jez fehlt mir die Kreativität ;D
     
    #8      
  9. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Zeigst du es bitte mal wenn du fertig bist?
     
    #9      
  10. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Mit Schulwassserfarben gemalt, auf Leinwand ??? Wow, na dann Hut ab, denn es wurde ja schon angesprochen, wie schwer das im Grunde ist. Also bis auf ein "proportionale" Fehler ist das schon mal recht gut geworden, wenn du da eine "neue Technik" ausprobiert hast. Mit sowas auf alle Fälle weitermachen, und für den Anfang vllt. etwas einfachere Motive verwenden, wie z. B. Stilleben, Landschaft.
    mfg, lion67
     
    #10      
  11. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    hallo und danke für eure anregungen. ja der fuß ist leider etwas missraten, das liegt warscheinlich daran das es fast unmöglich ist mit wasserfarbe einen vernünftigen schatten hin zu bekommen der einen verlauf hat, bin da noch am tüfteln wie man das am besten hinbekommen könnte.
     
    #11      
  12. SwissSniper

    SwissSniper Aktives Mitglied

    422
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    Hi,

    wow, sieht wirklich gut aus. Ich wollte ich könnte so schön malen/zeichnen. Das Foto von der Leinwand ist leider auf der rechten Seite etwas unscharf.

    mfg
     
    #12      
  13. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    PinUp Leinwand Bild
    AW: PinUp Leinwand Bild

    liegt daran, das ich es abgescannt habe und mein scanner leider das bild etwas angehoben hat :-(
     
    #13      
x
×
×
teststefan