Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pipes“

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pipes

Bin ehrlich gesagt grad zu müde ausführlich zu antworten, wollt nur mal sagen: Lass Dich davon nicht runterziehen, wenn Du hier keine enthusiastischen Antworten bekommst. Ich weiss wie das ist, wenn man an einer Bewerbungsmappe sitzt. Ich sitz grad an meiner Abschlussarbeit, hab´s also bald hinter mir ;)

Toi, Toi, Toi und Gruß,
der snikt!
 

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pipes

Mir gefällt das Motiv, allerdings wie schon vorher gesagt, die Schrift würde ich im Foto
ganz weglassen.
Viel Glück - ich halte die Daumen.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pipes

Ich finds jetzt auch nicht so spannend, worum gehts denn da überhaupt? Bei meiner Anmeldung an der FH damals (vor rund 15 Jahren) waren nur echte handgemachte Entwürfe erlaubt, also ohne der Mithilfe eines PCs.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Pipes

Finde die idee gut. Würde damit mal zu einer Mappenberatung gehen und fragen, was die davon halten.
Bei einer Mappenberatung war ich auch schon dabei. Da hieß es, dass man sich ein Thema aussuchen und dieses in verschiedenen Varianten wiedergeben soll. Und die Bilder sollen den eigenen Charakter wiederspiegeln. Aber glaub das ist von FH zu FH anders ^^
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Pipes

Fleißaufgabe mit ein paar Effekten...aber nicht wirklich spannend. Und wenn man bei den Details jeweils nach dem WARUM fragt....wirds wohl eng werden.

Nichts für ungut... und alles Gute.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Pipes

Ich finde die Schrift passt nicht rein, und zweitens sieht mir das aus als würden das lauter Hunde Leckerlis sein das ist doch eine fh oder doch Hundeschule.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben