Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „piqs.de - lizenzfreie Bilder!“

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Viele kennen denke ich das Problem, dass sie zwar schöne Bilder gesichtet haben, diese jedoch unter einer Lizenz stehen. Dem schafft piqs.de Abhilfe und bietet konstenlos lizenzfreie Bilder auf ihrer Homepage an. Diese können sogar komerziell verwedet werden! Ermöglicht wird das ganze durch ein Creditsystem. Da die Credits meiner Meinung nach, doch sehr leicht verdient sind, kann man somit auch relativ schnell an das gewünsche Bild kommen.

In diesem Sinne möchte ich euch einfach noch den Link zur Seite geben und euch viel Erfolg mit der Seite wünschen!

piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)

GruPhi
 

2d4u

Veteran

AW: piqs.de - lizenzfreie Bilder!

Sieht ganz nett aus, die Seite. Störend finde ich die schlechte Suchfunktion und besonders viele Bilder sind es auch nicht. Hab mich natürlich trotzdem mal angemeldet...
bleibt meine Nr.1!
 

McLcan

Medien Designer

AW: piqs.de - lizenzfreie Bilder!

wow gar nicht mal so schlecht.. hab ich mal in meine Favoriten gespeichert

lg

Can
 

Schrottie

Schrottie

AW: piqs.de - lizenzfreie Bilder!

Bis jetzt habe ich mich immer bei fotolia.de bedient. Aber hier gibt es ja durch aus ein paar gute kostenlose Bilder!

Danke für die Link!
 

bobwien

Noch nicht viel geschrieben

AW: piqs.de - lizenzfreie Bilder!

ich verwende immer die:



lizenzfrei, nicht gratis. aber die preise find ich ok.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: piqs.de - lizenzfreie Bilder!

Da haben wir hier auch schon einen Thread mit ganz vielen Links:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben