Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Piratenbraut“

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Piratenbraut

Sehr schöne Szene- interessant und auch gut gemacht!!!
Für meinen Geschmack gehört das Schiff auch tiefer- ist aber "pillepalle" und stört nicht weiter!
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Piratenbraut

Finde es auch recht gut, die Braut sollte mehr auf das Schiff sehen, das Schiff sieht von der Größe noch nicht ganz passend aus und so wie Sie durch das Fernrohr schaut, sieht mehr nach schlafen aus. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir, die Kritik soll die Arbeit nicht abwerten.
 

mko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Piratenbraut

Wer sagt her was von Kitsch?
das ist doch geil
ich finds super gemacht
nur coloriert oder selber gemalt oder was haste daran bearbeitet?
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Piratenbraut

Freut mich, dass es so gut ankommt :)

stimmt, das schiff müßte größer sein - war es vorher auch, aber so sieht's einfach besser aus - also hat die künstlerische freiheit über die logik gesiegt *grins*

@luzifer - das bild besteht aus 4 einzelfotos, die ich "zusammengebaut" und angepasst habe.
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Piratenbraut

toll. jack sparrow lässt grüssen. ich finde die wolken etwas fade.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben