Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Pirates of the Caribbean“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Pirates of the Caribbean

Bin Platt.

Nur ein zwei Fragen hab ich ^^!
Hast dir die Fotolia Bilder usw. extra gekauft hier fürs Bild oder wie? Wenn ja, starker Einsatz. Naja, war doch nur eine Frage.

Weiter so. beste grüße
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

Keine Frage, das ist genial!

Ich denke auch, als Tutorial mit noch etwas mehr Beschreibung wäre für alle eine echte Bereicherung. Ich für mich könnte mir vorstellen, aus dieser Montage eine ganze Menge Wissen ableiten zu können das ich dann zukünftig endlich selbst umsetzen kann.

Schon jetzt ein Danke!
 
B

borky79

Guest

AW: Pirates of the Caribbean

Respekt Respekt,

geniale Sache... Mach bitte daraus ein Tut. Viele, darunter auch ich, könne daraus noch ne Menge lernen.

Gruß

B.
 
N

NatalieHauser

Guest

AW: Pirates of the Caribbean

Wann gibts denn das Tutoriat *ungeduldig* ;)
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Pirates of the Caribbean

Hi
eine geile Arbeit, sieht nach Monaten hinsetzen aus, supi, tut bitte, kann es aber glaube ich noch nicht nachmachen, aber alleine das Anschauen spornt schon an
thanks, ciao
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

Volle Salve Lob,

ist super geworden und daraus ein tutorial fänd ich klasse.
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

echt krass was du daraus(stocks sind gemeint) gezaubert hast
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Pirates of the Caribbean

wow... echt ein hammer projekt!
Freue mich schon auf das tutorial obwohl ich weiß, dass ich eh nix auf die reihe bringen werde.....

Sehr exakte Dokumentation! 5*****

MfG Painkill3r
 

labbe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pirates of the Caribbean

öhm passt irgendwie net mit dem metall schiff... ansonsten find ichs cool
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Pirates of the Caribbean

passt nicht gibt's nicht!
ist ja ein surreales bild .... :D
Also ich find da gibt's eig nix dran auszusetzen! :p
 
P

poker_socke

Guest

AW: Pirates of the Caribbean

respekt :) sieht echt klasse aus
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Pirates of the Caribbean

lol hier spamen jo alle rum =)
Zum 1. Bild: Es sieht aus als würde die Insel einfach auf dem Wasser umhertreiben..bzw hat sie keinen "Boden" wie die 2. Insel. :)
Sonst gute Arbeit.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Pirates of the Caribbean

ich find das bild echt geil! und so viel ebenen:D
aber ich finde den Farbunterschied zwischen über - und unterwasser etwas zu heftig.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Pirates of the Caribbean

hat er doch gesagt dass er ein tut macht...also fragt nicht noch 100mal nach...
alles braucht seine zeit...
 
T

turmrecords

Guest

AW: Pirates of the Caribbean

Hab nicht alles gelesen, finde nur einfach das Bild genial.
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

Klasse Teil! Echt geil.
Würde es an Deiner Stelle auch als Tut laden....
 

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pirates of the Caribbean

Sehr nettes Compositing. Finde es immer nett wenn Leute aus mehr als nem dutzend Stocks ein trotzdem passendes und vor allem flüssiges Gesamtwerk erschaffen. Daumen hoch und netter Diss mit dem Namen auf dem untergegangenem Schiff ;)
 

Moev

Code poetry

AW: Pirates of the Caribbean

super bild. Und die bilder reichen eigentlich schon als tut.
Danke für die bildbeschreibung. echt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben