Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Pirates of the Caribbean“

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Pirates of the Caribbean

joa ist gut, da sieht man mal wie einfach aber genial composing ist^^

Nicht schlecht, herr specht^^
 

RedRum

pornolicous?

AW: Pirates of the Caribbean

Muss mich entschuldigen das mit dem Tutorial wird wohl noch etwas dauern. Kommt aber, versprochen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Pirates of the Caribbean

Durch einen Link kam ich gerade zu diesen Thread.
Super Arbeit und vor allem toll bebildert und nachvollziehbar....könnte glatt ein Kinoplakat sein :daumenhoch:
 

Babo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

sieht echt klasse aus, nichts auszusetzen.
Ich würde vergleichsweise gerne mal das Bild von "Coffee" sehen...ist das noch irgenwo?
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

Also Megarespekt. Sieht echt super aus und zeigt was man mit viel Kreativität (die mir oft genug leider fehlt) alles so zaubern kann.

An sich haben wir ja schon ein Tut hier vorliegen :) Wenn Du es noch einmal detaillierter machst werden Dir mit Sicherheit viele Dankbar sein :)

Ich freu mich auf jeden fall drauf.
 
S

sarah315

Guest

AW: Pirates of the Caribbean

Respekt!

Großartig...finde die montage einfach klasse :)
 
S

SilentG3cko

Guest

AW: Pirates of the Caribbean

WOW .. schaut mega genial aus !!!
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

Eine tolle PS-Arbeit, wirklich beeindruckend und toll erklärt.
Lieber RedRum du hast vor einiger Zeit gechrieben < Ja ich werd mich noch mal dran setzen und alles etwas detailierter beschreiben und dann ein Tutorial hochladen. >
Meine Frage gibt es dieses Tutorial inzwischen schon und wenn ja wo?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Pirates of the Caribbean

Hey Robby,
da haste ja mal wieder was feines auf die Beine gestellt.
Eine Ebene nach der anderen und dann so ein beeindruckendes Ergebnis. Aber solche Arbeiten sind wir ja nun von Dir gewohnt. ;) Das ist auch mal wieder ein Tutorial das mich anspricht und ich ohne zu zögern in meine Sammlung packen würde. Eine Frage habe ich dann auch noch. Hat jetzt nicht mit der Montage selbst zu tun. Wie viel Speicher hat am Ende deine Arbeitsdatei verschlungen?

Und nur so am Rande, bist Du auch im März auf der Tion?
Wenn ja, lernt man sich auch mal persönlich kennen. ;)

Beste Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the Caribbean

wirklich ein geniales Bild und verständlich, dass du da so lange dran gesessen hast! Aber respekt!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Pirates of the Caribbean

Na Patrick, das ist `ne Arbeit?
Hab mir mal die Post durchgelesen, am Überflügsten fand ick das von der Knolle:(

Egal, ob nur hier als Thraed oder als Tut. Im Vordergrund stand einfach mal die Arbeit vom Anfang bis zum Ende.
Zurück zum Thema...

Ist schon Überwältigend, ick dachte auch immer, ick hab da die meisten Ebenen offen:lol:
Jetzt hau ick die meistens schon in Gruppen zusammen:p

PS: Danke Patrik, hatte es erst durch dich hier gelesen;)
 

robertone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pirates of the Caribbean

Sehr schöne Arbeit geleistet.
Ich kann mich der Idee mit dem tutorial nur anschließen
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben