Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pitbull2mk | dogroom | pb2mk“

pitbull2mk

DogEatHotDog

so dann will ich hier auch mal meinen Dogroom also Showroom eröffnen

allerdings veröffentliche ich hier keines meiner alten Werke, die Zeit startet in diesem Room :p erst ab heute alles andere war gestern :D

greeTZzzz pit


Bild 001.



über diesen >>DeviantART Link<< findet ihr die enstprechenden Quellen der verwendeten Stocks für das Fire-Elemental-Lord Bild ;)


weiter Bilder folgen sobald ich wieder Zeit und Ideen finde/habe.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Sieht nice aus...aber mir leider irgendwie zu düster...bin eh ne Mimose!:D
Aber Feuer/ DarkArt ist echt deins was?
Das du es kannst, sieht man finde ich.Bin mal auf weitere Bilder gespannt..
 

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Sieht nice aus...aber mir leider irgendwie zu düster...bin eh ne Mimose!:D
Aber Feuer/ DarkArt ist echt deins was?
Das du es kannst, sieht man finde ich.Bin mal auf weitere Bilder gespannt..

Danke :danke:

DarkArt und Fantasy ... Jap das meins ich kann auch anders aber da tue ich mich schwerer :D

in dieser "Reihe" sollen noch Wasser, Erde und Luft verwirklicht werden und wenn diese Beisammen sind wird ein hoffentlich "Episches" Wallpaper entstehen :D also in meinem Kopf sieht es schon mal gut aus O:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Huhu Pitbull mit einem t ..:D
Die Idee ist gut..aber die Umsetzung...da mußt noch mal ran...sieht sehr zusammengeklatscht aus...:rolleyes:
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Danke :danke:

DarkArt und Fantasy ... Jap das meins ich kann auch anders aber da tue ich mich schwerer :D

in dieser "Reihe" sollen noch Wasser, Erde und Luft verwirklicht werden und wenn diese Beisammen sind wird ein hoffentlich "Episches" Wallpaper entstehen :D also in meinem Kopf sieht es schon mal gut aus O:)

Ja das kenn ich in meinem Kopf sieht meine Idee auch immer super aus...aber dann...:D nee du schaffst das.Denke wenn du da noch was dran arbeitest, wird das schon klasse.Bin mal gespannt wenn es fertig ist.
Ps. ein HelloKitty Bild würde dir auch nicht stehen...:p:D
 

Armagedontw

Noch nicht viel geschrieben

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Ich finde, dein Hintergrund sollte unbedingt überarbeitet werden sieht sehr unpassend aus.

Der Feuermönch hat einige unnatürliche Schatten evtl. auch daran nochmal arbeiten, ansonsten bin ich mal gepannt was du hier noch bietest - bin nähmlich auch ein sehr großer Fantasy-Fan.
 

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Huhu Pitbull mit einem t ..:D
Die Idee ist gut..aber die Umsetzung...da mußt noch mal ran...sieht sehr zusammengeklatscht aus...:rolleyes:

Ich schließ mich 1stesahne an.

die feuerfigur finde ich aber klasse


Ok dann erzählt mal was da zusammengeklatscht (genauer) sein soll? aber eines noch vorweg von mir, da die Figur(en) nachher auf ein Wallpaper sollen ist der jetzige Hintergrund Sekundär ;)

Nur zusammengeklatscht ist da nichts ;)

@eiskralle Danke :D
 

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Ja das kenn ich in meinem Kopf sieht meine Idee auch immer super aus...aber dann...:D nee du schaffst das.Denke wenn du da noch was dran arbeitest, wird das schon klasse.Bin mal gespannt wenn es fertig ist.
Ps. ein HelloKitty Bild würde dir auch nicht stehen...:p:D

Ach Hello Kitty steht mir auch hab 2 Töchter :D und dran bleiben tu ich da sicherlich

Ich finde, dein Hintergrund sollte unbedingt überarbeitet werden sieht sehr unpassend aus.

Der Feuermönch hat einige unnatürliche Schatten evtl. auch daran nochmal arbeiten, ansonsten bin ich mal gepannt was du hier noch bietest - bin nähmlich auch ein sehr großer Fantasy-Fan.

Hmmm .. der Hintergrund unpassend bei Fantasy :rolleyes: :lol:... ok versuche diesen Wiederspruch zu verstehen.
Die Unnatürlichen Schatten kannst du mir aber gerne erklären wenn jemand Brennt :D

zum Hintergrund steht in meinem vorherigen Post was drüber.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

hi pitbull2mk,

schön,dass wir jetzt auch mal einen dogroom haben...wurde ja auch mal zeit...
dein pic...
hmmm.... also einiges wurde ja schon zum hg gesagt,der ja eh nicht bleiben soll,aber dennoch will ich mal erörtern,was silke meint,denn ich glaube,wir sehen das gleiche.
"zusammengeklatscht" heißt wohl ,dass wahllos ,effektvolle (mehr oder weniger ) objekte zusammengewürfelt wurden,ohne berücksichtigung der jeweiligen formsprache.
also im bild li der turm ,sieht aus wie nach filter schwellenwert und re ist ein hochgesättigter normaler turm,dann die felsen unten,die so stark in der farbe sind,dass der feuermann sich kaum rausschält.
ich denke,wenn du später alle figuren zusammenfügst,wäre es günstiger den hg dezenter zu gestalten ,um dem auge etwas ruhe zu gönnen,und dem pic tiefe zu schenken.die tonwerte (turm usw )können nicht gleich sein,mit denen des mannes,da sie ja weiter weg sind.so ist das bild schwarz in schwarz und extrem unruhig und für mich außerdem sehr schwer zu betrachten,weil der blick chaotisch drüber geht,so ohne fokuspoint und gleichbleibendem tonwert.
beim feuermann,der auf mich sehr flach wirkt,verstehe ich nicht,wie der feuerfreie ausschnitt zustande kommt,oberhalb des re armes und dem gesicht.
hier finde ich die flammen oberhalb des gürtels auch besser ,als die darunter,weil die so diszipliniert auf den falten abbrennen,was flammen aber nun mal im wahren leben nicht tun.

dann wollte ich noch was allgemeines sagen..
mir ist hier und in dem anderen thread aufgefallen,dass du das sehr persönlich zu nehmen scheinst,wenn dein bild negativ kritisiert wird.
du hast sofort ne erklärung parat,die dein arbeiten verteidigt und den eindruck erweckt,als sei alles genauso gebaut,wie du es wolltest.
das wiederum macht es einem schwer etwas zu schreiben,wenn es anschließend heißt : ja ABER,so soll es sein.weißt du ,was ich meine ?
ich verstehe,wie schwierig es am anfang seines schaffens ist,kritik nicht persönlich zu nehmen,man lernt es womöglich erst im laufe der zeit,die kommentare nur auf das bild zu beziehen.bis dahin hat man oft nur wohlwollende dinge gehört von seinen homies und leuten,die dir aufträge erteilen für ein bild.der nachteil dabei ist,dass es häufig loidz sind,die mit der materie ps nicht vertraut sind und anders schauen,als die leute hier,die ja alle "vom fach" sind und viel kritischer.
ich will dir also nur mut machen,die kritiken ein bißchen an dich ran zu lassen,denn sie sollen deine skills schließlich nur verbessern und da sehe ich bei dir noch jede menge lernarbeit.

lg
pixella
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

Ok dann erzählt mal was da zusammengeklatscht (genauer) sein soll? aber eines noch vorweg von mir, da die Figur(en) nachher auf ein Wallpaper sollen ist der jetzige Hintergrund Sekundär
Also dann mal konkreter: Das Motiv des brennenden Lords find ich super, aber mir fehlt einfach die "Tiefe" des Bildes, also die Zusammengehörigkeit der Ebenen. Vorder- und Hintergrund wirken eben "zusammengeklatscht" und nicht, als wäre es ein Gesamtbild. zudem sind die Bildstile zu unterschiedlich. Auch das Feuer ist an manchen Stellen zu "aufgesetzt". Am besten wirkt es m.M.n. an der Kapuze.

just my 2 cents.
 

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

hi pitbull2mk,

schön,dass wir jetzt auch mal einen dogroom haben...wurde ja auch mal zeit...
dein pic...
hmmm.... also einiges wurde ja schon zum hg gesagt,der ja eh nicht bleiben soll,aber dennoch will ich mal erörtern

So ist noch früh grade wenn man bedenkt das ich erst vor 4 Stunden eingeschlafen bin und entschuldige das ich nicht deinen ganzen Beitrag Zitiere aber dann wird der Post zu lang. ;)

Zu allererst wegen Kritik mache ich das hier ja egal ob konstruktive Kritik oder einfach nur Positive und es geht mir nicht darum irgendwas zu verteidigen mich dazu äußern darf ich ja wohl oder? Auch im anderen Thread habe ich die Meinung akzeptiert und Besserung gelobt aber zuvor noch bei dem Contest-Bild auch geschrieben das es Online ist und ich es deswegen nicht mehr ändere ein Hund ein Wort PUNKT.

Natürlich habe ich immer ne Erklärung Parat alleine wenn man sich hier den 3 Post anguckt da steht doch drinnen das es insgesamt ein Wallpaper werden soll ich bin nach der "Kritik" nur weiter drauf eingegangen.

Und wenn ich persönlich nur Zusammengeklatscht gesagt bekomme - ja was denn? Also wenn man kritisiert dann bitte auch so dass ich was damit anfangen kann, ich könnte hier auch (virtuell) durchrennen und bei jedem Bild was mir nicht gefällt drunter schreiben: das ist Sch… mach es besser dann weiß der/diejenige aber nicht was mir nicht gefällt oder sehe ich da was falsch?

Oder wenn ich lese das man Fantasy mag aber dieses und jenes Unrealistisch findet? Was macht denn Fantasy aus? Genau das Unrealistische meiner Meinung nach zumindest aber ich werde morgen früh mich mal mit nen paar Orks und Trollen zusammen tun und fragen was die am Wochenende mit den Elfen und Zwergen angestellt haben ;) :D

Kritik nehme ich nur dann persönlich wenn man mich und nicht meine Bilder meint, ich hab mir hier auch schon einige Werke gesehen die ich definitiv Sch…. finde , sowohl (nach MEINEM) Geschmack(lich) als auch von der Bearbeitung da kommen aber Kritiken wo ich mich frage wer äußert seine >> Meinung << wirklich (was zu wünschen ist) oder schmiert einfach nur Honig ums Maul? Das ich bzw. auch mein Nick Polrisiert ist ok aber entweder ehlrich oder es sein lassen. oder?

Fakt ist, das es mein Anspruch ist immer und egal bei was besser zu werden deswegen habe ich hier den dogroom eröffnet und auch beim Contest mitgemacht, ich hoffe du kannst meine Sichtweise bezüglich Kritik verstehen ;)

und nun muss ich in den Verteidigungsmodus wie du ja so schön sagst :D

also:
der Hintergrund, wenn ich richtig verstanden habe (bin immer noch Müde :p ) gehst du davon aus das die Türme einzeln sind bzw. einzeln bearbeitet wurden da liegst du falsch diese gehören zu einem Bild ([])und genau diesen Effekt wollte ich da erzeugen weil von oben links im Himmel weißes Licht die Wand dort erhellt und auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst so wollte ich es und auf meinem Monitor sieht es auch nicht schlecht aus (HP w2228h Monitor) und es soll in Richtung DarkArt/Fantasy gehen in diesem Fall sollte sich der >Feuermann< gar nicht rausschälen aber zu sehen sollte er sein :D ich persönlich dachte das es mit dem Farbcontrasten (Blau(Hintergrund) zu Rot(Feuermann)) ausreicht wenn dem nicht so ist ok.

die Flammen brennen am faden sehr wohl relativ beständig an einer gerade herab hängenden Schnur nach oben aber das ist was anderes.
Lass mich, dir mein Idee/Umsetzung erklären es geht hier um ein Elementaren Lord in diesem Fall - dem Herr des Feuers, dieser herrscht über das Feuer es ist sein Element daher brennt nur das was er will (also ich :D) wäre es ein Reines Feuerelementar würde es Komplett brennen und Fertig.

ich danke dir trotzdem für deine Konstruktive Kritik auch wenn ich das Gefühl habe ein Teil deines Geschmacks mit raus zu lesen. ich kann mich aber auch täuschen :D


Hi Pitbull

Manchmal ist weniger mehr. Verstehst du? Die anderen haben es ja schon gesagt, speziell Pixella die das etwas genauer definiert hat.
Meine Frage wäre hier, ob dir das Bild so wie du es gemacht hast selbst gefällt? Kann ja sein, denn Geschmäcker sind ja verschieden.
Man lernt nur durch Kritik, aber wenn du überzeugt bist das dein Bild ok ist, kann man dir nix beibringen. Daher die Frage wie du selbst dein Bild findest.

Ja das weniger ist mehr kann ich hin und wieder nachvollziehen aber deine Frage ist richtig und ja ich mag das Bild (wenn man von diesem Bescheidenem Format mal absieht ich mag lieber WS Formate).
auch hier richtig Geschmäcker sind verschieden und man lernt nur durch Kritik das ist auch so von mir Gedacht aber wie ich oben schon schrieb - erörtern was einem nicht gefällt - man wird nie mit einer Sache alle begeistern können, dafür sind wir alles Individualisten aber – also raus mit der Sprache :D

Prinzipiell bin ich immer von meinen Bildern überzeugt wenn ich sie Online stelle was Kritik oder Verbesserungsvorschläge m.E. trotzdem nicht ausschließt denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder? :D:D


Also dann mal konkreter: Das Motiv des brennenden Lords find ich super, aber mir fehlt einfach die "Tiefe" des Bildes, also die Zusammengehörigkeit der Ebenen. Vorder- und Hintergrund wirken eben "zusammengeklatscht" und nicht, als wäre es ein Gesamtbild. zudem sind die Bildstile zu unterschiedlich. Auch das Feuer ist an manchen Stellen zu "aufgesetzt". Am besten wirkt es m.M.n. an der Kapuze.

just my 2 cents.

*MeckerModusAn* und nun warum nicht gleich so (kritisieren)? *MeckerModusAus*
biggrin.png


ich bin zum Großteil auf deine jetzige Kritik bei Pixella eingegangen und da es ein XXL Post ist will ich hier nicht nochmal das "gleiche" schreiben
icon_nick.gif


greeTZzzz pit
 
L

Lou Ping

Guest

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

uiiii woof...!
nach deiner kurzen erklärung :D habe ich jetzt deine haltung verstanden.
ich dachte,ich schreibe ohne meinen geschmack zu vertreten,denn das ist für mich weniger kritik ,als geschmacksache.kritik sollte ,meiner meinung nach ,nicht den eigenen geschmack bedienen,sondern unabhängig davon,die absicht des erstellers berherzigen,aber verbesserungen beinhalten.
um meinen geschmack zu treffen,müßtest du pitbulls malen,haha,das verlange ich echt nicht..óÒ!(ich liebe sie auch,siehe avatar)
ich habe versucht objektiv zu sein,deine idee zu verstehen und da verbesserungen einzubinden.
das was lipsum schreibt,sehe ich auch als größtes handycap-nämlich ,dass sich bei dem bild alles auf einer ebene abspielt .es hat null tiefe,keine vorder-,mitte,-und hintergrundebene.
wie gehst du ran ,an so ein composing ? überlegst du dir VORHER,was soll vorne sein,in der mitte und was hinten ?
oder baust du drauf los und schaust ,währenddem ,wie es kommt ?
die sache mit dem feuer auf den nähten und deine erklärung dazu is ja ok.was ich sagen will ist,dass sich das so nicht für mich erschließt,mit deinen darstellenden mitteln.

und jetzt noch abschließend...was glaubst du denn,ist MEIN geschmack ? :D
 

pitbull2mk

DogEatHotDog

AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk

uiiii woof...!
nach deiner kurzen erklärung :D habe ich jetzt deine haltung verstanden.
ich dachte,ich schreibe ohne meinen geschmack zu vertreten,denn das ist für mich weniger kritik ,als geschmacksache.kritik sollte ,meiner meinung nach ,nicht den eigenen geschmack bedienen,sondern unabhängig davon,die absicht des erstellers berherzigen,aber verbesserungen beinhalten.
um meinen geschmack zu treffen,müßtest du pitbulls malen,haha,das verlange ich echt nicht..óÒ!(ich liebe sie auch,siehe avatar)
ich habe versucht objektiv zu sein,deine idee zu verstehen und da verbesserungen einzubinden.
das was lipsum schreibt,sehe ich auch als größtes handycap-nämlich ,dass sich bei dem bild alles auf einer ebene abspielt .es hat null tiefe,keine vorder-,mitte,-und hintergrundebene.
wie gehst du ran ,an so ein composing ? überlegst du dir VORHER,was soll vorne sein,in der mitte und was hinten ?
oder baust du drauf los und schaust ,währenddem ,wie es kommt ?
die sache mit dem feuer auf den nähten und deine erklärung dazu is ja ok.was ich sagen will ist,dass sich das so nicht für mich erschließt,mit deinen darstellenden mitteln.

und jetzt noch abschließend...was glaubst du denn,ist MEIN geschmack ? :D

mag sein das du Ohne Geschmack schreibst (im übrigen *sry* das ich jetzt erst antworte, kam wenn auch nur kur On aber RL halt) ich habe nur den Eindruck das dem so ist und Pitbull’s werde ich definitiv nicht ZEICHNEN ich will die schönsten Hunde der Welt nicht verunstalten :p :D

Verbesserungen wie gesagt gerne (mit dem Geschmack wird eher schwer :p :D der ist nun mal so ;) ) aber das mit der tiefe in dem Bild ralle ich immer noch nicht bei dem anderen konnte ich das nachvollziehen aber bei diesen … ähmm … Nein :D das sind max. 3-4 Meter wo er von der Wand weg ist, da weiß ich echt nicht mit der tiefe anzufangen also entweder hab ich ein Problem beim tiefen sehen oder wir schnacken mal wieder aneinander vorbei.

Composings finden bei mir zuallererst im Kopf statt entweder weiß ich was ich machen will oder ich sehe ein Bild wo ich gleich ne Idee zu habe, es kommt aber auch manchmal vor das ich beim Bildbauen abweiche weil entweder ne neue Idee oder es anders doch (für mich) besser aussieht ;)


Wenn ich deinen Geschmack wüsste, könnte ich Hellsehen und grob zu Spekulieren hmmm … ich gehe aber einfach mal davon aus das du "weichere/sinnlichere" Bilder vielleicht auch ein wenig Abstract aber es auch da eher dezent magst.

greeTZzzz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben