Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PIXAR Abend“

liquid_black

Hat es drauf

Leider hab ich es jetzt erst mitbekommen . die tochter meiner freundin hat eben auf super rtl cartoons geguckt . heute abend (26.2.2008 um 20:15) gibts da wohl nen pixar special.. für den einen oder anderen der sich für animationen interessiert ist das vieleicht nen ganz nützlicher tip.
 

siousu

Hat es drauf

AW: PIXAR Abend

vielen Dank, war mir bis jetzt nicht sicher was ich heute gucken soll :p
Aber klingt noch vielversprechend!

greez siousu
 

siousu

Hat es drauf

AW: PIXAR Abend

naja... sooo viel hast du da nicht verpasst :p, da diese Sendung eher für Kinder war. Bzw. nicht so viel auf die technischen Sachen eingegange wurde.
Aber war mal schön zu sehen :)

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben