Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixel Bender Installieren“

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich versuche vergeblich, Pixel Bender für PS CS4 zu installieren. Ich habe mir pbplugin_ps64b_111708 von der Adobe-Seite heruntergeladen, da ich Windows 7 benutze. Wenn ich es installieren möchte, muß ich zunächst die Lizenzbedingungen akzeptieren und dann auf Installieren klicken. Dann kommt immer die Meldung, dass ich nicht über die entsprechenden Rechte verfüge. Ich bin aber der einzige Nutzer des Notebooks, wer sollte sonst die Admin-Rechte haben? Die Pixel Bender Toolbox habe ich installieren können, ist aber keine Plug-In für PS.
Weiß jemand, was ich falsch mache?

Viele Grüße
Matty
 

Photoshop

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender Installieren

Leider klappt das nicht, ich verstehe nicht, wo ich beim EM weiterkommen los, stehe vielleicht auf der Leitung.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Pixel Bender Installieren

Du solltest die Installation "als Administrator" ausführen (Rechtsklick auf die Datei und aus Kontextmenü "als Administrator ausführen" wählen).
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender Installieren

Ich habe die Datei in meinem Downloads-Ordner liegen. Wenn ich sie dort rechts klicke, öffnet sich zwar ein Menu, eine Installation als Admin ist aber nicht dabei. Das ist auch dann so, wenn ich sie aus dem EM öffnen möchte. Was mache ich falsch???
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Pixel Bender Installieren

Der Befehl "als Administrator ausführen" versteckt sich im erweiterten Kontextmenü (wird bei mir standardmäßig angezeigt). Wenn es bei dir nicht der Fall ist, dann die Shift-Taste drücken und Rechtsklick.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender Installieren

Leider hilft auch das Drücken der Shift-Taste nicht weiter, merkwürdig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben