Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.... Pixel Bender Plug-in“

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab mir heruntergeladen. Laut Russel Brown, sollte unter Filter, der installierte PixelBender eingefügt sein. Bei mir nicht.
Ich hab den Adobe Patch installiert u. die Payloads unter Programme-Photoshop-Payloads eingefügt. Da ist noch eine META-INF Datei wo ich nicht weiß wohin. Hat jemand Erfahrung damit? Was mach ich falsch?



DANKE im Voraus fg
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: .... Pixel Bender Plug-in

Das ist richtig, denn du musst den Filter über den Adobe Extension manager installieren, dann klappts!
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .... Pixel Bender Plug-in

... sorry, aber ich muss das Thema nochmal ansprechen!
Ich bin mit solchen Installationen nicht sehr belesen u. hab, wie man sieht, wenig Begabung dafür.
Was ist der od. wo finde ich den Adobe Extension Manager zum installieren?
Kann mir das jemmand genauer beschreiben?

DANKE fg
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: .... Pixel Bender Plug-in

Also, als du Photoshop etc installiert hast, konntest du asuwählen, was darunter war auch die Bridge, Adobe mediaplayer, Adobe Air.... und Extension manager.

kannst ja nochmal die DVd einlegen und nur diese Teile installieren.
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .... Pixel Bender Plug-in

... o.k der Adobe Extension Manager ist Installiert.
..... im unteren Teil von Extension Manager sollte die Erweiterung angezeigt sein!
Bei mir aber nicht. Was mach ich falsch? Langsam aber sicher geht mir die Luft aus!

fg
 

basteltante

PS-Beginner

AW: .... Pixel Bender Plug-in

ich habe das plugin eben in cs5 installiert (bisher nur in cs4)

versuchs doch mal so:

öffne den extension manager, klicke auf
datei - erweiterung installieren..

dann geht das ganz problemlos, zumindest bei mir


%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .... Pixel Bender Plug-in

.... danke für den Tip, aber hab ich schon mehrmals versucht. Bei mir öffnet sich ein Fenster mit den ( Pixel Bender ) Dateien. Beim nochmaligen anklicken ist das Fenster leer. Der Extension Manager erkennt nur .zxp .mxp .mxi Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:

basteltante

PS-Beginner

AW: .... Pixel Bender Plug-in

die angezeigten dateiendungen (rechts unten) sind bei mir die selben,
aber das plugin wird angezeigt, echt komisch :rolleyes:
siehe screen

klicke doch mal auf deinen payload-ordner
was passiert denn dann?
 

errik73

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .... Pixel Bender Plug-in

also bei mir hats funktioniert. ich hatte die Datei musste aber den Extension Manager als Administrator öffnen.
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .... Pixel Bender Plug-in

... hab nochmal den Pixel Bender Plug-in heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Hab schon an mir selber gezweifelt. Da muss beim Download was passiert sein. Keine Ahnung!

DANKE für die Hilfe mf
 

basteltante

PS-Beginner

AW: .... Pixel Bender Plug-in

das freut mich für dich
icon_daumenhoch.gif


danke für dein feedback
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben