Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixel Bender Plug In“

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte auf meinem neuen PC, Win7_64bit, das Adobe Photoshop Plug In <Pixel Bender> installieren. Sofort nach beginn der Installation erscheint ein Hinweis
< Sie verfügen nicht über die für diesen Vorgang erforderlichen Rechte. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator um eine Berechtigung zu erhalten. >
Ich bin aber der Systemadministrator und alleinige Benutzer des PC. An welcher Schraube muß ich da wohl drehen um die Rechte zur Installation zu bekommen?
 

Photoshop

Dezze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender Plug In

Denke das Problem ist ehr was für ein Windows Forum.

Meine Ideen wären:
Melde dich mal als Admin an und überprüfe die Berechtigungen der Ordner in Du installieren möchtest.

Schau mal in die Anforderungen des Plug In, wegen 64 Bit.

Viel Erfolg
Dezze
 

hanco

ex

AW: Pixel Bender Plug In

Das Istallationsprogramm nicht nur als Admin angemeldet starten - nein - das Programm direkt als Administrator starten.... also mal Rechtsklick und dann als Admin starten.
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender Plug In

Eventuell auch mal im XP-Kompatibilitätsmodus installieren probieren.

Oder rechtsklick aufs Setup - Eigenschaften - Sicherheit - bei "Gruppen- oder Benutzername" - "Bearbeiten" und dann deinen Benutzernamen auswählen - Haken bei "Vollzugriff" - Ok

Hatte so ein ähnliches Problem auch schon obwohl ich Administrator bin, aber damit hat´s geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender Plug In

Vielen Dank für Eure Antworten, sie haben mir geholfen. Ich konnte Pixel Bender installieren. Nun habe ich aber ein weiteres Problem. Nachdem ich CS4 geöffnet habe und ein normales Bild mit nur einer Ebene geladen habe zeigt mir Pixel Bender folgende Nachricht

< The Image Demensions exceed the Hardware Capabilities of your GPU >

Wie kann das sein, da ich doch eine der leistungsstärksten NVIDIA Grafikkarten installiert habe. Kann man da noch etwas einstellen?
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Pixel Bender Plug In

Pixel Bender kann Bilder leider nur bis zu einer Grösse von 4096x4096 Pixel verarbeiten. Unabhängig von der Grafikkarte.
 

Miffi1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pixel Bender Plug In

Sorry, das ich den Thread nochmal vorhole.
Ich habe Win7 auf 32 bit und CS4.
Wenn ich den Pixel Bender mit dem Adobe Extension Manager CS5 (geht wohl nicht anders) installieren will sagt er mir ich brauche Ps 11 oder höher.
Ich hab ja CS4 aber er findet es nicht obwohl ich den Pixel Bender im Plugins Ordner
reingemacht habe.
Kann mir vielleicht einer sehr detailliert weiterhelfen da ich ansonsten nicht soviel davon verstehe.
Danke Miffi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben