Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixel in hohen Zoomstufen“

Maker12

Macintosh

Hallo,

Zoome ich in ein Bild rein werden ab 600% die Pixel leicht hervorgehoben.

Ist es möglich das ausszuschalten?

Meine in CS2/CS3 war das noch nicht so.

Ist sehr nervig wenn ich im großen Zoombereich arbeiten will.

MfG
 

Photoshop

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Pixel in hohen Zoomstufen

Hier ist die Lösung ;)


Hatte das "Problem" auch am Anfang =)

Lg Easy

Vielen Dank! Die Funktion ist extrem nervig. Ich bin garnicht auf die Idee gekommen dass man die abschalten kann. Ich hatte mich schon damit abgefunden. :D

...dabei habe ich schon so oft in den Menüpunkt hineingeschaut...dass mir das nicht aufgefallen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben