Anzeige

Pixel problem

Pixel problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von djlil3, 26.08.2008.

  1. djlil3

    djlil3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Pixel problem
    Ich hab folgendes Problem wenn ich jetzt eine Form mache und sie danach mit einer farbe fülle werden die Ränder von der Form ganz verpixelt:( wie läßt sich das vermeiden??
    sorry doppelpost bitte wieder löschen
    [​IMG]
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Pixel problem
    AW: Pixel problem

    jup, habs gelöscht
     
    #2      
  3. djlil3

    djlil3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Pixel problem
    AW: Pixel problem

    Icxh meine ich habe so einen Pfad erstellt wie da oben dann hab ich ihn gerundet und dann hab ich mit diesen füllwerkzeug die ebene gefüllt. Und ehrlich gesagt versteh ich gar nicht deine Erklärung wie man es noch machen kann ich mach hal nicht soviel mit photoshop
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Pixel problem
    AW: Pixel problem

    Hallo,

    wenn du mit Pfaden eine Form erstellt und mit Farbe gefüllt hast, ist das schon richtig.

    Hast du dir die Form in einer 100% Ansicht angeschaut?? Da dürfte sie nicht mehr pixlig sein.
     
    #4      
x
×
×
teststefan