Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Pixelart-Contest] Psd City“

lucifer-bw

Noch nicht viel geschrieben

Na da haben wir doch ein Ziel vor Augen ^^ Nee, ich sag mal stellvertretend für alle anderen hier Dankeschön und freue mich (auch für die Anderen) über solch positive Kritik. Solch ein Projekt gibt es in ähnlicher Form auch "in Groß" im Netz sucht einfach mal nach "Pixeldam" da entsteht ne komplette Pixelstadt.

@Sacrifice: Würde später evtl. auch noch nen Step wagen. Nur bei Bedarf. Also bis bald und KEEP ON PIXELING ^^
 
E

Ehmke

Guest

WOW 8O

wo hast du die Seite denn her? Hammerstädte und dann auch noch ein wenig animiert, enfach Hammer...
Sperseite, ich glaube ich fang auch mal an, die Tutorials durchzuarbeiten.


MfG
Ehmke
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

eam sacrifice möchte bitte nochmal den nächsten step machen :p hab schon etwas gearbeitet und wenn erlaubt ist stell ich dann den step hier rein
 

sacrifice

am neuen pfad

ja, gibt einges an pixelart ;)
wie die beiden links die ich im einser tut geschrieben habe, die drucken
das ganze zugar aus :)
aber wir sind ja erst am anfang.

@wizzelboy
finde es toll das du so begeister bist, aber eigentlich sollte immer ein anderer
einen step machen (sollte zumindest einer anderer dazwischen sein).
Aber das ich weiss wie viel arbeit das ist lass ich das jetzt mal gelten, sieht gut aus das auto! verliert zwar kurz an höhe aber ist nicht auffällig.

Sooo, wer möchte nun einen step machen ? :)
 

lucifer-bw

Noch nicht viel geschrieben

Ich find auch das es wirklich gut aussieht...
Aber wieso gehört der nächste Step wieder Deburu?! Ich mein traut sich kein Anderer hier noch mit zu machen?! Wäre ja Schade wenn das ne Sache zwischen uns paar Leute bleibt, ODER?!

Naja vielleicht meldet sich ja noch jmd.

Bis dahin, lbw
 

deburu

Noch nicht viel geschrieben

sorry, wenn ich so in die mitte geprescht kam...

aber es hatte mich in den pixeln gejuckt ^^;; die nächsten steps warte ich länger ab ^^ versprochen!

na dann, an die arbeit jungs und mädels ^^
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Hab die Tutorials durchgearbeitet und mache nun weiter um ein ganzes Bild fertig zu machen und wollte euch daher mal fragen, ob ihr noch Seiten kennt, wo man Pixelart Tutorials findet und zwar nicht nur Basics sondern vielleicht von Autos Trucks usw.. hab mich an nem Auto versucht aber irgendwie sieht das eher aus wie ein misshandeltes Dreirad.. gg*

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Greez Diek

EDIT: Hier mal weil ja alle nur von Voegelgrippe reden 2 Tauben mit eingebaut.. gg* und den Baum... Aber nicht böse sein sind noch Anfänge..
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Danke sacrifice...
Mit dem Schatten werde ich gleich mal überarbeiten.. :lol: Sry bin bissle verplant zur Zeit... Hau es dann gleich nochmal beim Edit rein...

Muss es eigentlich als .gif Datei bleiben?

GreeTz Diek

EDIT: Hier mal verzwickt verändert..
 
F

Fabio

Guest

Ich hab mir das Tut mal angeschaut und gearbeitet. Das macht süchtig! Könnte ich einen Step machen? Ich hab da schon eine Idee :).

PS: Es kommt zwar nicht sehr gut daher als relativ neuer User, aber ich finde, es braucht auch was von allen Usern. Wenn GIMP erlaubt ist mache ich es mit GIMP sonst mache ich es mit Photoshop (Mit WINE).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben