Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Pixelart-Contest] Psd City“

Christian

verpeilt & verschallert

hatte es gestern abend schon fertig, aber mein rechner is abgestürzt und ich habe nicht gespeichert.... -.-"




so.... gestern hatte ich eigentlich noch mehr.... aber jetzt kann jemand anderes :D ich kann im moment keine pixel mehr sehen xD
 

sacrifice

am neuen pfad

@Peter_Unlustig

das kann ich dir glauben..ist mir auch schon oft passiert ...deshalb
speichere ich alle 5-10 schritte ab.(strg+s und schon gehts weiter :) )
aber trotzdem, hast dir viel arbeit gemacht thx :)

und schon kann der/die nächste

@TRex2003
aso, naja war ja doch ein wenig zu groß :D
 
D

dat-Engelchen

Guest

also ich muss dann ja mal ein riesen WOW loswerden!!
echt klasse was ihr hier macht!! -staun- 8O

werde mich wohl auch mal an die tuts setzen -gg- :lol:
>>> und dann vllt bei dem nächsten oder übernächsten projekt mal mitmachen... :wink:

macht weiter so, sieht echt TOP aus!!! 8)

lieber Gruß vom Engelchen =)
 

deburu

Noch nicht viel geschrieben

sorry, konnte nich ins internet ^^;;
naja, egal xDD
ich find die city wächst und die eine idee mit den vorgegebenen straßen rastern, wo jeder sein gebäude reinsetzen kann auch nich schlecht (ich hoffe ich irre mich nicht und es wurde schon genannt... ich habs auch von pixeldam....)

haut rein leute, ich mach auch ma noch einen

gutes pixeln weiterhin
deburu
 

sacrifice

am neuen pfad

wie gesagt das mit den strassen lässt sich ja noch machen :)
aber um einmal ein bisschen mit pixelart umzugehen ist das hier
denke ich der beste einstieg :)
(bin schon am überlegen wie das mit den strassen dann so ca aussehen wird,
also keine angst ;) )

Aber derzeit ist das hier mal unser erstes pixelart projekt :)
Deshalb "Who's next?" :)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@sacrifice

Hat sich schon wer angemeldet, wenn nein dann mache ich das nächste kleine Teil dazu. :wink:

Edit:
Da sich niemand gemeldet hat, war ich so frei. :wink:
Hoffe das es so passt und ich habe nicht zu viele teile gemacht.
 

sacrifice

am neuen pfad

thx @Rewolve44
schöner beitrag :)

nein macht gar nix, blumen sehe ich ja (wie denke ich jeder andere hier)
als eher kleines "ding" und deshalb machts nichts wenn mehrere teile dazukommen :)

sooo wer will nun sich an die pixel wagen ? :)
 
C

CHH

Guest

Hallo zusammen,

kann ich noch mitmachen ? :D

Hab gerade die Tutorials durchgemacht und bin jetzt ganz scharf auf Pixelart :D

cu

chh
 
C

CHH

Guest

Hallo,




also hier ist mein beitrag, ich glaube nicht das er sehr toll ist.
Ich hab ihn aber trotzdem mal hier rein. :roll: :roll:





Edit: Sorry ich weiß leider nicht wie ihr das kleine bild da rein gemacht habt :roll:

Wenn's nicht passt könnt ihr es ja einfach übergehn. :roll:

also dann,

cu

CHH
 

deburu

Noch nicht viel geschrieben

huhu,

ich find den step nicht schlecht @ chh
der strand hätte aber weiter weg gewesen sein müssen, das da sofort wasser an der strasse is, sieht doch merkwürdig aus auf den ersten blick xDD
naja, pixel sind pixel und deine haste gut getroffen ^^

lg, deburu
 

sacrifice

am neuen pfad

finde das echt nicht schlecht!
also fürs erste pixelart was wir gemeinsam erstellt haben siehts doch
toll aus.
@Rewolve44
ja minipalmen,.. sind denke ich aber auch nicht so schlimm :D
die wachsen ja noch.. :)

wer möchte als nächster ?

ansonsten, wenn wir mit diesem bild fertig sind bauen wir dieses in ein
großes bild ein.. in diesem großen bild werden dann einzelne flächen frei sein
wo dann leute gleichzeitig arbeiten können.
um das ganze zu erstellen wird es allerdings ein klein wenig dauern.
doch hier sind wir ja noch nicht fertig :)
(nur mal so eine kleine vorschau)
 
C

CHH

Guest

Hallo,

das ganze zu vergrößern das ist ne prima Idee !! :D :D

@sacrifice: Da könntest du dann auch den "Stadtteil" von deinem Tutorial mit reinnehmen.

Kann ich was helfen ? :roll:

edit:

Hallo,

ich hab noch ein wenig rumgebastelt:



Chh
 

sacrifice

am neuen pfad

@CHH

mhm schön passt :) (allerdings sollte immer mind. 1 person zwischen
den steps sein)
ich werde die zwei posts zusammenfügen bezüglich der doppelposts.

ansonsten, wie das ganze weiter läuft muss ich mir noch ganz genau überlegen, aber da hier noch viel freie stellen sind hab ich ja noch
genügend zeit :)
danke für das angebot bezüglich der hilfe, werde eventuell darauf zurückgreifen.
ich bin derzeit noch am überlegen wie groß das Ganze werden sollte.
das tutorial werde ich nicht miteinbeziehen :)


soo wer will wer mag ? :)
 

sacrifice

am neuen pfad

na dann, viel spass beim pixeln :)

edit:

soo der erste "gedankenentwurf" ist einmal fertig :

Habe 2 Vorschläge wie wir die Aufteilung machen, welche wäre euch denn
lieber?

version 1:

version 2:


version 1:
jeder bekommt einen ganzen Bereich ....
übergänge zu den anderen bereichen
version 2 :
1 großer bereich ist aufgeteilt auf 4 personen
diese müssen einen guten übergang schaffen etc.

Größe pro "Block" = 640x480
das Gesamtbild besteht dann aus 9 Blöcken. Danach haben wir dann
unsere Pixelcity :)
diese kann natürlich auch ein paar kuriose dinge aufweisen, bin schon
mal gespannt.
ansonsten, die übergänge zwischen den Blöcken und deren strucktur könnte dann auch immer ein freiwillger machen.
 

deburu

Noch nicht viel geschrieben

hi sacri, ich finde wir sollten version 1 nehmen, da die anderen zu kompliziert sind oO
teambildung kann auch erlaubt sein, is dann aber auf 3-4 personen begrenzt und diese dürfen sich dann einen 640x480 block aussuchen und übergänge schaffen ^^

ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt ^^

lg, deburu
 
D

dat-Engelchen

Guest

also wenn ichmich mal einmischen darf -gg-
ich finde version 1 auch besser =)
wobei man vielleicht darauf achten sollte das die straßen parallel sind oder so, dass man die dan an anderen stellen wieder verbinden kann....?!

und zu dem strand.. vllt kann man das ja einfach zu nem see machen, damit nich mitten in der city nen "meer" is :)

...würd ja auch gerne mitmachen aber dazu kann i des noch net genug..
mal sehe, vllt kann ich es auch irgendwann und dann mach ich mal mit -gg-
solange werde ich dann noch eure kunstwerke bewundern :lol:
macht weiter so, sieht echt super aus!!! :D

lieber gruß,

dat-Engelchen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben