Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixelbender Plugin auch in Elements 11 zu verwenden?“

Frederick64

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich wollte anfragen ob jemand schon das Pixelbender Plugin in Elements 11 verwendet. Ich hab natürlich schon selbst versucht es zu installieren. Aber mir ist es nur möglich das Toolkit zu installieren.
Ich habe es dann auch versucht mit dem Extension Manager. Aber das Feld zum "Installieren" ist bei mir grau unterlegt und kann garnicht angewählt werden. Ich vermute es wird überprüft ob auch CS5 installiert was ich natürlich nicht habe.

Falls jemand Tipps für mich hat würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Fred
 

Photoshop

gaborschmitt

PS-Nutzer-Member

AW: Pixelbender Plugin auch in Elements 11 zu verwenden?

Das Pixelbender-Plugin funktioniert nur PS CS5 und 5.5.
(Also noch nicht mal in CS6).
Mir ist auch kein Trick bekannt,mit dem man das ändern kann.
 

Frederick64

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pixelbender Plugin auch in Elements 11 zu verwenden?

Hallo,
ja das hab ich leider befürchtet. Wäre ja schön gewesen. Aber hab ich wohl Pech gehabt.
Trotzdem danke für die Antwort.

Viele Grüße
Fred
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Pixelbender Plugin auch in Elements 11 zu verwenden?

Das Pixelbender-Plugin funktioniert nur PS CS5 und 5.5. (Also noch nicht mal in CS6).
In Photoshop 5.5 funktioniert es sicher nicht. ;)
Mir ist auch kein Trick bekannt,mit dem man das ändern kann.
Es gibt so leider keine Möglichkeit Pixelbender unter CS6 oder Elements zu nutzen. Auch hat Adobe aus mir nicht verständlichen Gründen dieses Plugin nicht fest in die CS6 Version implementiert.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben