Anzeige

[CS3] pixelgenaues skalieren als aktion

[CS3] - pixelgenaues skalieren als aktion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von craon, 23.09.2008.

  1. craon

    craon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    pixelgenaues skalieren als aktion
    Ich möchte per Aktion ein Logo importieren und automatisch auf 46 Pixel höhe Skalieren.
    Wenn ich es per Platzieren mache und beim Skalieren die Höhe von 46 Pixel eingebe trägt er in die Aktion den entsprechenden % Wert rin, so dass es bei Bildern einer anderen Größe nicht mehr geht.
    Wenn ich das Logo vorher als Bild mit einer Höhe von 46 Pixel speichere klappt es nur, wenn das Bild dieselbe dpi Zahl hat.

    Würde mich über Lösungsansätze freuen. Das Logo liegt zur Zeit als Illustrator Version vor.

    ciao martin
     
    #1      
x
×
×
teststefan