Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixelgirl vs. Rooky“

BlackIronHeart

Unsichtbar

na ok...es stimmt schon...er hätte sich echt mehr mühe geben können :roll:
aber wenn er mehr nicht kann? <--? ich weiss ja nicht ob das nun alles war

hmm...weiss ja nicht was du so kannst <g>
ansonsten hät ich gesagt tausch ich mit rooky <gg>
aber das würd wohl eh nicht gehen...vielleicht das nächste battle? :wink:

bin aber noch relativ neu hier gelle?!
und mit regeln hab ich...öhm..wie soll ich sagen? so meine schwierigkeiten...lol
 
P

Pixelgirl

Guest

Naja, jetzt hat er einen Brocken, an dem er knabbern muss, denn wer mir eine unsaubere Arbeit abgibt, bekommt auch Gleiches zurück. Schließlich ne Battle hier.... Außerdem hatte er wohl einen super Quali-Stock, und damit alle Möglichkeiten.


LG
PG
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Pixelgirl schrieb:
Außerdem hatte er wohl einen super Quali-Stock, und damit alle Möglichkeiten.

schon....hm...
also es gäb wohl 2möglichkeiten:
1. er hat keine wirkliche lust alles ins zeug zu legen
2. er kann nicht mehr als das was er präsentiert hat
ne 3te wäre noch:
er brauch ne warmlaufphase
also: sei nich ganz so bös :wink: es sei denn es ist der 1te punkt...
dann frag ich mich warum er angeboten hat??...nuja...bin still nu
und wünsche noch viel spass beim :)
 
5

5.55

Guest

lol .. der letzte step von rooky ist das eine..
aber deine antwort darauf, pixelgirl ist sehr lol.
du gibst ihm ja überhaupt keine chance "vernünftig"
zu antworten. okok. du hattest eine ähnliche vorlage,
aber wenn ihr jetzt weiterhin so trotzig auf den vorgänger-
step reagiert, dann wird das hier was für die tonne.

zumindestens aus dem "break" hätte man irgendwas
machen können.

vllt solltet ihr euch vorher den partner etwas genauer
ansehen. dh, euch arbeiten zeigen lassen..damit ihr
eine ungefähre ahnung habt, wie weit der andere ist.

ich - an deiner stelle - würde sagen, dass rooky sich
nochmal dran setzt und es nochmal versucht. sollte
es wieder schief gehen, dann.. aus die maus? :/ und
wenn nicht, umso besser ..

lg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab da ne (glaube ich) gute Idee:

Wir sollten ab dem kommenden Jahr "Den Zitronenpokal" einführen.

Nicht unbedingt vergeben, wenn jemand im Rahmen seiner Möglichkeiten ein nicht so gutes
Bild abliefert, aber sehr wohl vergeben, wenn jemand weit, weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. :)

CU
 
L

lord_markus

Guest

Oh mein Gott, wasn hier los? Gleiches mit Gleichem vergelten? Ne, ist nicht Euer Ernst, oder? Was soll das zum Schluß werden? Ein reiner Pixelbrei?

Ok, sag ich mal: Rooky hat seinen Step abgeliefert. Pixelgirl, lass ihm doch eine Chance. Da hättest Du mehr raus machen können. Selbst wenn Du Dich über die Qualität seines Steps ärgerst. Er macht den Battle, weil er Spaß haben will und was lernen will. Nicht um Dich zu ärgern.

Ob nun seine Steps Deinem Qualitätsanspruch entsprechen oder nicht, da kann er nichts für, wenn er noch nicht so weit sein sollte. Aber mit Deinem Step machst Du ihm den ganzen Battle unnötig schwer.

Wie es woooah schon sagte, besser wäre vor so einem Battle mal Arbeiten des Anderen anzuschauen, damit man weiß, ob man gleich "stark" ist.

Aber wenn Ihr so weiter macht, ist der Sinn des Battles dahin.

Schönen Gruß

Markus
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

pepexx schrieb:
Ich hab da ne (glaube ich) gute Idee:

Wir sollten ab dem kommenden Jahr "Den Zitronenpokal" einführen.

Nicht unbedingt vergeben, wenn jemand im Rahmen seiner Möglichkeiten ein nicht so gutes
Bild abliefert, aber sehr wohl vergeben, wenn jemand weit, weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. :)

CU


:D

hmm...problem wäre aber wodran man das festmachen will
das jemand sich zurückhält?

naja...abwarten und tee trinken...vielleicht wirds ja doch noch was :)
 
P

Pixelgirl

Guest

woooah schrieb:
ich - an deiner stelle - würde sagen, dass rooky sich
nochmal dran setzt und es nochmal versucht. sollte
es wieder schief gehen, dann.. aus die maus? :/ und
wenn nicht, umso besser ..

lg

Also ich sehe das momentan als reine Verarschung an, denn eine ähnliche Qualität habe ich noch in keiner Battle, weder hier noch auf anderen Seiten gesehen und wenn er sich ransetzt und sich Mühe gibt und seinen Step wiederholt, bekommt er auch was Vernünftiges von mir.

Allen anderen kann ich nur sagen, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, feinfühlig oder witzig zu sein.

LG
PG
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Pixelgirl schrieb:
Also ich sehe das momentan als reine Verarschung an, denn eine ähnliche Qualität habe ich noch in keiner Battle, weder hier noch auf anderen Seiten gesehenLG
PG

Schonmal dran gedacht, dass er Anfänger ist und es evtl. noch garnicht besser kann?

CU
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

mal ehrlich: würd man sich dann an ein battle "trauen"??
ich finde es ist auch mehr eine art von provokation irgendwo.

anders wiederum: son battle soll ja fürs "learning by doing" gut sein...
aber dann bräuchte wohl jeder ein schildchen mit seinem lvl druf.

ach, über sowas könnte man stdlang schwallern...egal nu

viel spass noch :)
 
L

lord_markus

Guest

pepexx schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass er Anfänger ist und es evtl. noch garnicht besser kann?

CU

Daran habe ich auch gedacht. Ich weiß garnicht, warum man sofort von Provokation ausgehen muss. Wenn er es noch nicht besser kann ist das schon übel, sowas dann noch zu lesen müssen.

Mich persönlich würde das dann schon extrem Entmutigen und ich hätte dann garkeinen Bock mehr.

Lasst ihn doch mal selbst was dazu sagen, dann wisst ihr auch, warum sein Step so ist, wie er ist. Aber nicht gleich drauf rumkloppen.

Ach so, mal nebenbei:

Rooky schrieb:
Ganz schön schwerer Stock fürn Noob. Naja mal sehen wird mir schon was einfallen.

Sagt schon eine Menge, oder?
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

tu ich das?...nö...bin lieb...wie immer :)


ausserdem:
Mann da habsch schon lange nix mehr gemacht in PS. Deswegen interessieren mich hier sehr die Battles und die Kritiken anderer User. Auch hab ich mir die Auswahl der Tuts mal angesehen. WOW sag ich nur. Da steckt ne Menge Arbeit drinn. Viell kann ich ja auch mal des ein oder andere Tut schreiben zu Flash. Mal schauen.

aber ok...bin stille
 
L

lord_markus

Guest

:lol: Ok, wenn er mal ein Tutorial zu Flash schreiben will, kann er das. Aber für PS will er keins machen, sondern mal wieder was damit machen. Sagt aber noch nichts über seine Qualitäten. Man kann zwar davon ausgehen, dass er das beherrschen könnte, muss man aber nicht :wink: Deshalb immer noch: soll er doch selbst was dazu sagen, dann ist wohl alles geklärt, oder? :)
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

un nu lies dir das von mir nochmal durch -->

btw: es ging mir mehr um den satz: "Mann da habsch schon lange nix mehr gemacht in PS."
und daher auch mein entsprechendes getexte.
ich hab doch niemand gesteinigt...mönschenskinnerz...das würd sich anders lesen
:wink:
nu bin ich aber echt still :)
 
L

lord_markus

Guest

Hab ich auch garnicht gesagt :lol: Meine doch nur, dass wir uns eh keine Meinung bilden können, solange wir von ihm hier nix hören :D
 

zakspeed

Aktives Mitglied

lord_markus schrieb:
Meine doch nur, dass wir uns eh keine Meinung bilden können, solange wir von ihm hier nix hören :D

Die Meinungsbildung funzt schon, lediglich eine abschließende Meinung zu finden ist in der Situation nicht so einfach.
Ausschlaggebend für meinen Meinungsstand ist auch dieses vom Mai diesen Jahres.
Schaun wir mal wie es weitergeht. 8)

Gruß zakspeed
 
P

Pixelgirl

Guest

Tja, man sollte nicht vergessen, dass mein Battle-Aufruf mehere Tage nicht beantwortet wurde und Rooky sich bereit erklärt hat, mitzumachen. Dies hätte hier jeder andere auch tun können.

Nur wenn er das Bild mit "Absicht" in schlechter Qualität abgibt, dann mal ehrlich, kann das Interesse nicht allzu groß sein und er muß damit rechnen, eine entsprechend schwere Aufgabe zu erhalten und darauf sollte sich nur ein Profi einlassen.

Trotzdem wäre es nett, wenn er sich auch mal äußert.

LG
PG
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Naja - diese "Absicht" lese ich da nicht unbedingt draus.

Aber um die Kuh vom Eis zu bekommen:
Lass uns doch ein Battle machen, wenn das alles geglättet und vorbei ist.
Du suchst doch unkonventionelle Umsetzungen, schnelle Trendwenungen und unvorhergesehene
Vorgaben? -

I´m your man :razz:

aber frühestens nach Weihnachten...

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben