Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixelgirl vs. Rooky“

Rooky

Aktives Mitglied

So Männer Jungens und Mädels,

Da sich Pixelgirl nicht mehr gemeldet hat und auch ihren nächsten Step nicht on gestellt hat, beende ich dieses Battle. Viell kann ja ein Mod mal den Thread schliessen.

Dacht eigentlich das ich derjenige bin der sich zurückzieht, aber naja. Hab lange genug gewartet und Chancen vergeben. Jetze habsch ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu warten.

greez Rooky
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

och...gibts nen pünktchen für rooky :)
für das warten :wink:


hmm...also die gute is wohl nix um zu spielen...
na wer weiss warum/weshalb/wieso sie nicht konnte
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

Rooky schrieb:
Jetze habsch ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu warten.

Du hast ehrlich gesagt lange genug gewartet.
Was hat die Dame für Wellen gemacht. :evil:
Das war früher schon so und geändert hat sich auch nix.

Such Dir in Zukunft einen lockeren Battlepartner

cu
 
L

lord_markus

Guest

Naja, sie war ja seit dem 21.11. nicht mehr hier eingeloggt, wer weiß, was da los ist.
 

Rooky

Aktives Mitglied

Jaja stimmt scho. Ich mach ihr auch net wirklich Vorwürfe. Is nur, weils sie am Anfang sagte, sie möchte net warten und nun warte ich. Mhh naja jetzte nimmer :( .

Ist schade, aber was will man machen. Die Gründe warum sie des Battle net fortgesetzt hat werden wir wohl nicht erfahren. Ich hoffe nur es war nicht, weil sie sauer ist oder so wat. Sondern ein wichtiger Grund. Aber am Ende wirds uns wohl eher nix angehen...
 
M

mr_schnabel

Guest

Schade ich finde dein Bild auf jedenfall geil, hoffe mal das sie bald On kommen wird :D
 
L

lord_markus

Guest

Tja Rooky, wenn Du Bock hast, können wir beide ja mal nen Battle durchziehen. Allerdings erst, wenn mein Battle mit bChris vorbei ist. Zu viel auf einmal ist nix. :wink:

Aber wenn Du Bock hast, melde ich mich dann, wenn es soweit ist. :)
 

Rooky

Aktives Mitglied

Danke für das Angebot, aber ich kenne deine Werke schon. Und da nen Battle zu machen waäre für mich schon von anfang an verloren. Du bist scho besser und nicht mehr nur ein Rooky ;).

Ich gugg erst mal beim Anfängercontest wie ich da abschneide. Viell später mal wenn ich noch ein bisschen besser geworden bin. Dann können wir gerne mal eins machen.

greeez
 
L

lord_markus

Guest

Na übertreibs mal nicht :) Naja, wie gesagt, das Angebot steht. Wenn Du mal willst dann melde Dich 8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@Rooky - man lernt am meisten gegen (vermeintlich) stärkere Pixler.

Also mach@ - von nix kommt nix...

:razz:
 

Rooky

Aktives Mitglied

@pepexx

Ja du hast recht... Ich denke drüber nach. Der Onkel Lordy is ja net ausser Welt ;)

@LG

noch hammer net angefangen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben