[CS3] Pixelgrafik in Vektor umwandeln?

[CS3] - Pixelgrafik in Vektor umwandeln? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shyama, 13.10.2008.

  1. behemoth65

    behemoth65 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    1.233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 500
    Pixelgrafik in Vektor umwandeln?
    Obwohl ich seit Jahren vorwiegend mit Adobe-Produkten arbeite, muss ich sagen, dass das Tracing mit Corel (je nach Komplexität) durchweg bessere Ergebnisse zeigte. Natürlich ganz ohne manuelle Nacharbeit geht auch das nicht.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dagdavincy

    dagdavincy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    1.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    saarland
    Software:
    CS5 Mastersuite, Corel
    Pixelgrafik in Vektor umwandeln?
    Abhängig von der Qualität des Ausgangsformates und dem Verwendungszweck des Ergebnisses verzichte ich auch auf nachträgliche Korrektur.
    Für die Ausgabe auf Schneidplottern auch für großformatige Wiedergabe halte ich ein Überarbeiten für unumgänglich.
     
    #22      
Seobility SEO Tool
x
×
×