Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixellady vs. Virginval“

PixelLady

Mediengestalter

ich nehm den ;)



das soll kein spalt in der wand sein, sondern die wand geht über eck. ist das zu schwer zu erkennen? Mir ist schon aufgefallen, dass das perspektivisch nicht ganz optimal ist.
 

virginval

Hat es drauf

Achso, ich dachte es wäre so eine Art Tor, wo der rechte Flügel ein bischen aufsteht, wenns über Eck gehen soll, muss ich @pixelfun "leider" Recht geben...dann müssten die Fugen der Fliesen übereinstimmen......oder Fliesenleger wechseln..... :D
 

PixelLady

Mediengestalter

Übereinstimmen müssen die Fugen nicht. Im Gegenteil. Die Fugen der rechten Wand, die ja parallel mit der anderen Wand verläuft, hätten im Winkel einfach ein paar Grad nach oben gemußt und die ganzen Fliesen etwas kleiner. Ich hätte es auch geändert.... leider habe ich eine wichtige Ebene nicht mehr. :cry: :( Seht es einfach als einen kleinen surrealistischen Touch an :)
Tut mir echt leid. Ich würde es echt gerne ändern, weil es mich selbst ärgert.
 

virginval

Hat es drauf

PixelLady schrieb:
ich nehm den ;)



das soll kein spalt in der wand sein, sondern die wand geht über eck. ist das zu schwer zu erkennen? Mir ist schon aufgefallen, dass das perspektivisch nicht ganz optimal ist.

wenn die Wand parallel zur anderen verlaüft hast Du ja recht, aber eigentlich hast Du ja geschrieben, sie geht über Eck...ist ja auch egal....ich seh den surrealistischen Touch und mach weiter... :wink:
 

PixelLady

Mediengestalter

virginval schrieb:
PixelLady schrieb:
ich nehm den ;)



das soll kein spalt in der wand sein, sondern die wand geht über eck. ist das zu schwer zu erkennen? Mir ist schon aufgefallen, dass das perspektivisch nicht ganz optimal ist.

wenn die Wand parallel zur anderen verlaüft hast Du ja recht, aber eigentlich hast Du ja geschrieben, sie geht über Eck...ist ja auch egal....ich seh den surrealistischen Touch und mach weiter... :wink:


Ja, geht sie ja. Habe ja nichts falsches gesagt. Sie geht über eckt. du mußt dir das so vorstellen, dass da wo die rote kante ist, die wand einen knick nach links macht. (die wand kann man ja nicht sehen) die andere Wand die sichtbar ist läuft dann wieder nach rechts, also parallel)

Schon doof wenn man erklären muß wie die perspektive sein sollte, weil man es nicht optimal hinbekommen hat.*lol* :(
 

PixelLady

Mediengestalter

Poerti schrieb:
Das Bild gefällt mir. Nur leider habe ich scheinbar den satanischen 3D-Blick nicht.

Das macht nix Poerti. Ich hab oben schon erklärt das ich die perspektive versaut habe. Konnte es leider nicht mehr ändern, weill mir gewisse Ebenen fehlten.. *grummel* Mein Pornostar versteht mich halt.

Schön, dass es dir dennoch gefällt. !!--)
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Poerti schrieb:
Das Bild gefällt mir. Nur leider habe ich scheinbar den satanischen 3D-Blick nicht.

Den erreicht man auch nur durch jahrzehntelange Selbstversuche mit experimenteller Zubereitung von Nachtschattengewächsen aller Art, zur Erkundung derer halluzigener Wirkung.

Nein Scherz, ich meinte nur ich habe verstanden wie es gemeint war.

;)
 

Lakai

Aktives Mitglied

satanic_pornactor schrieb:
Den erreicht man auch nur durch jahrzehntelange Selbstversuche mit experimenteller Zubereitung von Nachtschattengewächsen aller Art, zur Erkundung derer halluzigener Wirkung.

rofl, vielleicht hast du mal lust mir deine schriftlichen ergebnisaufzeichnungen zu schicken zwecks mengenangaben und dosierung...
 

virginval

Hat es drauf

Nachdem mir jetzt eimal PS abgestürzt ist :evil: ....hier Step 3..........




P.S. Nein, ich hasse keine Kinder........das ist auch nur ein Kleinkind-Dummy... :D

oder lieber so?.....
 

Herr_D

offline

virginval schrieb:
Hallo........ist hier noch jemand......:( ...........ich nehme den obigen.........



ja klar... der alte mann friert und leidet unter schlafstörungen... cooler step... schöne farben, sehr guter hintergrund ... nur eine kleinigkeit: der lichteinfall am arm wirkt komisch... sonst gefällt mir das super...
 

PixelLady

Mediengestalter

sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Dein Step ist gut geworden. Ich mag die Farben besonders gern.
Ich überleg mir jetzt was mir dazu einfällt. Werd voraussichtlich aber erst am wochenende dazu kommen was zu basteln. Ich hoffe das ist okay für dich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben