Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixeln zum Fun und schnelle Ideen“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Nein, leider nicht für die Idee.
Ich wollte eine nette Dame drauf setzen.
Jetzt müsste ich noch eine Maske für die Katze machen,
dazu fehlt mir denn doch die Zeit :'(
In einer Stunde hab ich Arbeit über Arbeit zuhause.

Dann muss ich jetzt bis zum WE warten und hoffen,
dass ich mal schneller bin
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hm... keine schlechte Idee Sinus, werde das mal auf der ersten Seite mit festhalten. Das dürfte den Frustfaktor entgegenwirken. Frust soll ja nicht aufkommen.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich weiß ja nun nicht, wieweit die Anderen sind.
Möchte es trotzdem gern versuchen,
die Dame noch einzusetzen.
Zumal ich sie schon freigestellt hatte

Wie sieht es damit aus?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Gut, dann starte ich mal den Versuch

Und hier ist er:



Quelle - Frau:


Haare sind jetzt nicht besonders super freigestellt,
aber das hätte ich nicht geschafft. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

die position der Frau und der Katze wirken fasst zweideutig oO na mal schaun was noch so passiert.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ooops! Vergessen anzukündigen ....

Trotzdem: ich glaube Änderung 5 (?)


Das Örtchen animiert einfach ... :D
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ gestandeneFrau: hoffe, ich kam dir jetzt nicht in die Quere hier.
Sorry, hatte nicht angekündigt, dass ich pixele, da ich nicht wusste, ob ichs noch fertig bekomme bevor ich zur Arbeit muss
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

würdest du nicht selber so schauen, wenn plötzlich eine fremde Dame auf deinem Klo sitzt und ein Hund dich während dessen anpink....? Katzen haben es schon nicht einfach.

p.s.:
@einstein wer zu letzt gepostet hatte, muss eh bis zum nächsten post aussetzen. Soviele machen ja auch noch nicht mit, also ist es nicht tragisch, dass du es nicht angekündigt hattest :) und ja ist änderung nummer 5
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@einstein64k
Nein, absolut nicht. War ja fertig mit meiner Variation.
Mehr hätte ich heute nicht geschafft

@Wolves
jepp, da würde ich wohl auch so gucken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

na mache mich mal schnell noch an eine sache ran, dann muss ich auch erstmal ein wenig was im Haushalt machen, hab ja nur noch heute frei.

mfg
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hatte Quelle zu Änderung 5 vergessen zu posten:

Kann es irgendwie sein, dass ich vergesslich werde? :lol:
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Cool - darf ich auch mitmachen? Ich hätte da schon was verändert an dem Bild - bin aber eben erst auf diesen Thread gestoßen und weiß nicht ob ich die Regeln richtig verstanden habe =)

Oder ist Wolves jetzt dran weil er schon gesagt hat, dass er was machen möchte?
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hallo Mila, schön, dass du mitmachst!
Denke, du musst jetzt einen Moment warten, bis Wolves die neue Version gepostet hat. Dann anmelden, dass du pixelst, dann loslegen! Viel Spaß! :)

Edit: hatte ich falsch gelesen. Du hast schon was gemacht. hmmm.....
Deine Änderung dann in Wolves Version versetzen ....
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@milasan wenn du willst leg los, desto mehr desto besser

Die Schnecke muss auch mal, aber da ja das WC nun belegt ist, muss sie sich doch etwas beeilen um zum nächsten WC zu kommen :)
Änderung 6:
Uploaded with
Stock:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen



Uploaded with

Den Pfau hab ich letzten monat im Contest genutzt, hab leider den Link nciht mehr =(
Schaukel ist diese:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

wird langsam ziemlich tierisch :D

ich hab mal schnell das Bild wieder hochgerechnet, soll jetzt aber nicht als Änderung dienen, sondern nur für die weiterverarbeitung dienlich sein :)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben