Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixeln zum Fun und schnelle Ideen“

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oh - sorry, hatte es noch gelesen aber in der Eile net drauf geachtet!
Meins war dann Änderung Nr.7!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ha der User mit den verrücktesten Fotos macht auch mit :D herzlichen Dank für die Teilnahme.

mfg

so werde mich mal an die vorletzte Veränderung machen und der nächste kann dann das neue Bild vorgeben :) es muss dann aber keine Landschaft umbedingt sein, aber kann... absolut freie wahl was ihr dann raussucht

so ein Detail fehlte ja die ganze Zeit... was braucht man nach dem Toilettengang? Na klar Toilettenpapier :)



Das war Änderung 9 mit diesem Stock:

mfg und nicht vergessen, bei der nächsten Änderung noch eine neue Vorlage mit zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hey ging ja zügig und der Feinschliff zum schluss war auch gut. Gleich mal vorne alles ändern. Mal schaun wann die nächste erweiterung kommt

edit: ach ich kann es mir nicht nehmen lassen... mache schnell was zurecht, bei so einen tollen Hintergrund

So Änderung 2 und ich dachte das ich ein wenig mit der Perspektive spiele :)


Stock:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

na huch, der baum war mir gar nicht aus dem kopf gegangen und jetzt isser weg gewandert
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@Wolves
Was hälst du davon, von den Bilder auf der ersten Seite eine Art Galerie zu machen?
Links das Ausgangsbild und daneben dann immer das Endergebnis?
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

äh... hab ich schon gemacht gehabt :) ... sieht man´s mal wieder das wir auf der selben wellenlänge sind :D
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ja war es *lach*

so hier auch mal wieder eine neue Änderung
Nummer 5

Stock war:

mfg

p.s.: morgen werde ich nur kurz reinschauen können (Arbeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Cooles Pic :p

Will aber nicht schon wieder die Nr. 10 machen ;)
Das überlasse ich mal jemand anderem und warte auf eine neue Runde :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Also bislang ist dass das beste Bild geworden.
Richtig super
Gratulation an alle Beteiligten :daumenhoch:
Ich komme leider am WE erst wieder dazu, mitzumachen.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hi zwen jetzt musst du ein neues bild zum verpixeln zur verfügung stellen da du ja den letzten eingriff gemacht hattest.

Eigentlich müsste derjenige der die letzte änderung gemacht hat eine runde aussetzen, drücke aber mal ein auge zu

mfg

edit: okay passt :)

ich mache mich mal an die erste änderung... hab da ne ganz blöde idee
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so hier die erste Änderung... zurück zur natur :p
Uploaded with

quelle:

mfg

ach ja, die letzte änderung von zwen war okay, weil doch einiges an Zeit dazwischen lag, werde das vorne mal auf 12 stunden abstand erweitern. Sind die 12 stunden um darf man erneut eine Änderung machen, auch wenn man zuletzt gepostet hat. Sonst haben wir vielleicht zu lange Abstände drinnen, falls niemanden weiter was einfällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben