Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „@Pixelnase“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
Ich will mich hier auch mal vorstellen:
Ich beschäftige mich jetzt (mit Unterbrechungen) schon ca. 6 Monate mit PS und finde das Prog einfach genial. Auch wenn ich bis dato "nur" "rumspiele. :)
Auf euer Forum bin ich durch Zufall über Google gestolpert und finde es hier sehr interessant und gemütlich. Meine Mutivation mich hier anzumelden war der "1. Online-Workshop" von euch, den ich unbedingt mitmachen will (am 21.02.05). Ich denke, was ich bis jetzt mit PS kann, ist grad' so "an der Oberfläche gekratzt", ich bewundere immer diese kreativen, hochauflösenden, 3dimensionalen Bilder von euch und möchte sowas unbedingt auch können.
Als ich noch keinen PC hatte, habe ich "von Hand" immer Collagen gebastelt und Bilder gemalt. Das wurde mir dann aber zu langweilig, deshalb möchte ich PS so gut wie möglich beherrschen. Hab' das Gefühl, dass ihr hier alle ziemlich nett seid und hier auch "Newbies" willkommen sind und geholfen bekommen.
Ich besitze Photoshop 7!

Und wer weiß, vielleicht reicht's irgendwann mal zu einer eigenen HP(?) :wink:

Meine Hobbys: Fotografieren, natürlich Bildbearbeitung, etwas Sport und Adventures (Myst). Ich bin 31! :)

So, ich hoffe, ihr habt's überhaupt bis hierher gelesen und freue mich auf viel Neues in PS! :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Paccoo

Punktedealer

herzlich willkommen Pixelnase,

hoffe das es nicht anstecken ist :wink:

nein im ernst, hoffe dass du die infos findes die du brauchts und wünscht dir eine tolle zeit hier

Paccoo
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!

Herzlich willkommen!

Er hat doch schon ne Pixelnase, also hat er sich schon angesteckt ;)

ToMiNaToR
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Auch von mir herzlich willkommen. hoffe du fühlst dich so wohl, das du jeden tag vorbei schaust! mal schauen wie morgen unser 1. live-forum-workshop ankommt!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Danke für die herzliche Aufnahme, ist immer schön sowas ... :wink:
paccoo schrieb:
hoffe das es nicht anstecken ist :wink:
Hm, ansteckend nicht aber das holt man sich, wenn man zu lange vor'm Monitor "photoshopt" :mrgreen: Bei mir fing zuerst die Nase an zu jucken und als ich dann eines morgens aufwachte, erschrak ich über mein Spiegelbild! 8O - Ich kann euch aber beruhigen, es tut gar nicht weh! :p
Stefan schrieb:
Auch von mir herzlich willkommen. hoffe du fühlst dich so wohl, das du jeden tag vorbei schaust!
Klar, bestimmt mehrmals! :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Miss

Alter Hase

Hallo!
auch von mir nochmal ein Willkommen in der Community!
Fühl dich hier wie zu Hause, aber bitte Füße vom Tisch :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Herzlich willkommen,

w0w , freut mich das du am Live-Workshop vorhast teil zu nehmen , wirst hoffentlich viel neue Ideen auftun und deine technischen Kenntnisse verfeinern :)

Zur pixelnase:
Meine Augen werden leider viereckig , ich glaube die Pixelnase fang ich mir auch noch ein *g*
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

nuja ...

frauen bekommen vom shoppen plattfüße
kerle bekommen vom photoshoppen pixelnasen ...

hmm ...

ob frauen auch pixelnasen bekommen können ?

@alle frauen
geht das ?

auch herzlich willkommen von mir
 
M

muegge

Guest

na dann auch mal greetz von meiner seite und gute idee mit dem Avatar :D :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Leute! :)
Weil ich ja der "Battle-Mod" bin, möchte ich ab jetzt eine neue Tradition einführen! ... immer wenn der letzte Tag eines Contest's läuft, werde ich, für diesen einen Tag, mein "Pixelnase-Avatar-Bild" mit einem "Real-PIC" ersetzen! :p

... und heute ist so ein Tag! ;) ... heute um 24:00 Uhr, wird der "ENDBILDER-Thread" für den Mai-Contest geschlossen!
Alle die noch nicht ihr Endbild gepostet haben ..., jetzt wird's höchste Eisenbahn!
;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Es ist schon wieder soweit!
Heute, um 24:00 Uhr endet den Juni-Contest!
Also vergeßt nicht, euer Endbild im "Endbilder-Thread" (Contest-Bereich) hochzuladen! ;)

Nette Grüße und einen schönen Sonntag wünscht, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Mein Ava hat sich mal wieder verändert ... und das bedeutet ...?

... Jaaaa! ... heute endet der Juli-Contest!!!

Bis heute 24:00 Uhr, könnt ihr eure Werke noch im einstellen! ... danach geht nix mehr! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

Und wieder ist es soweit! :D
Heute endet der "August-Contest" und ihr werdet (wohl oder übel) EINEN Tag mit meinem "tollen" Avatarbild leben müssen! ;) :lol:

Also, wer noch am August-Contest teilnehmen will, hat genau noch Zeit bis zum 14.08.2005 - 24:00 Uhr!

ist der Stock für den August-Contest.
ist der Thread für den August-Contest!
Und ist der ENDBILDER-Thread für den August-Contest! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Christian

verpeilt & verschallert

@pixelnase:
Ich find dein Avatar sieht echt verdammt geil aus... du solltest ihn drinne lassen ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Rechtsklick ... Bild speichern !!! hehe , diesmal bin ich nicht zu spät gekommen ...lol :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben