Anzeige

Pixelsoftware MacOSaiX

Pixelsoftware MacOSaiX | PSD-Tutorials.de

Erstellt von muninn, 28.11.2009.

  1. muninn

    muninn Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Pixelsoftware MacOSaiX
    Nabend,


    ich habe Probleme mit der Pixelsoftware MacOSaiX auf meinem Mac... +

    Ich möchte zu Weihnachten ein paar Pixelbilder als Geschenke erstellen.. Aber irgendwie bearbeitet er die Bilder nicht zuende.. Er hört irgendwann auf und dann hat das Bild noch viele weiße Flecken die nicht ausgefüllt sind :-( Ich habe etwa 100 Bilder im Ordner die er nutzen kann. Es sind auch verschieden farbende Bilder.. Auch wenn ich andere Motive nehme die er mit Pixelbildern nachbilden soll, hört er irgendwie mittendrin auf... Hat einer zufällig eine Idee woran es liegen könnte? Oder kann eine andere kostenlose Pixelsoftware für den Mac empfehlen...

    Vielen Dank im voraus
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×