Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pixle prob“

E

Emal

Guest

Hallo alle mit einander
ich habe folgendes prob , ich versuche ständig in einem neuem bild eine Wellenlinien zu machen jedoch ist es am ende wo es eigentlich fertig sein sollte etwas pixlehaft , also ich mache folgendes öffne ein neus bild zeichne eine linie drauf und editiere das mit "Edit -->Transform --> Warp " soweit so gut doch wen ich zb in die obere hefte eine farbe sagen wir mal schwarz einfüge und in die untere weiß ist die ganze welle pixlehaft
kann mir da jemand helfen oder mich auf den richtige Pfad führen bzw. erklären wie mann eine schöne Wellenlinie macht

danke schon mal im voraus für eure Hilfe
lg Emal
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Pixle prob

Ich weiss jetzt nicht, ob ich Deine Frage zu 100% verstanden habe, aber ich versuche's mal.

Ich denke, dass Du mit dem falschen Tool die Linie gezogen hast.
Versuches es mal damit --> :psd_linienzeichner: , wende dann die Transformation an und raster' die Ebene danach erst.

Dann pixelt nichts mehr.

Wenn das nicht Deine Frage war, dann einfach noch mal genauer posten .

Gruss
Mosh
 
E

Emal

Guest

AW: Pixle prob

Ok danke erstmal für die schnelle Antwort ,
also ich verstehe auch net ganz was du meinst liegt wahrscheinlich daran das ich nur die englische Version habe bzw. mit einer englischen arbeite .also ich habe ein neues bild (größe zb. 200 x200 ) ziehe über das ganze bild also von rechts nach links eine Linie mit dem selben Tool was du beschrieben hast so und nun ??? also ich finde keine Option die raster heißt unter dem Menüpunkt transform ,, bei mir ist es so
[ Edit --> transform ]
Scale
Rotate
Skew
Distort
Prespective
Warp
------------
Rotate 180´
Rotate 90´ CW
Rotate 90´ CCW
------------
Flip Horizontal
Flip Vertical
__________
so welches davon ist den nun raster ??? oder bin ich total unter dem falschen Menüpunkt ?
Gruss Emal
 
E

Emal

Guest

AW: Pixle prob

hm.... ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist das wen ich die ebene mit rechts anklicke , ist die option "Rasterize Layer" nicht anklickbar es seiden ich klicke zuvor auf "Convert to Smart Object"
Habt ihr vielleicht ein paar Toturiale wo ich das eventuell nachschauen bzw. nach lesen kann ?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Pixle prob

Dann hast Du die Linie nicht mit dem Tool gezogen, was ich oben beschrieben habe.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Emal

Guest

AW: Pixle prob

nein nein ich habe schon das richtige tool benutz aber ich denke einfach das die Option "Rasterize Layer" schon aktiviert war . Hab es nun auch hin bekommen danke für eure Hilfe

Gurss Emal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben