Anzeige

Pixlige Ränder beim drehen

Pixlige Ränder beim drehen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von reichert, 24.08.2005.

  1. reichert

    reichert Guest

    Pixlige Ränder beim drehen
    Hallo, ich habe mir eine Pinwand gebastelt und möchte nun Polaroid-Fotos hinzufügen. Mein Problem dabei ist, sobald ich ein Foto einfüge und drehe entstehen hässliche verpixelte Ränder... kann ich das vermeiden? was mach ich da falsch?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    -->> [​IMG]
     
    #1      
  2. cosma

    cosma Guest

    Pixlige Ränder beim drehen
    Zitat: Franziskarrrrrrrrr
     
    #2      
  3. reichert

    reichert Guest

    Pixlige Ränder beim drehen
    Zitat: "Ich hab n Onkel der schwingt das Messer wie van Gough den Pinsel..."

    Aber wie bekomm ich den Rand nun glatt?
     
    #3      
  4. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Pixlige Ränder beim drehen
    Versuche mal das ganze Bild größer zu machen. Vielleicht klappt es dann besser.

    Tina
     
    #4      
  5. reichert

    reichert Guest

    Pixlige Ränder beim drehen
    Die Interpolation ist in den Voreinstellungen schon drin. =/.
     
    #5      
  6. reichert

    reichert Guest

    Pixlige Ränder beim drehen
    Ich habe "Pixel-Seitenverhältnis-Korrektur" ausgeschaltet und das Ergebnis ist besser geworden. =)
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Pixlige Ränder beim drehen
    Also unter JPG wird es ohnehin nicht abgespeichert und bei Formaten die es abspeichern kommt doch jedesmal eine Warnung.



    Wenn du also diese Warnung bekommst, oder im aktuellen Bild diese Einstellung änderst, warum fragst du dann hier? Ist doch keine Einstellung, die man nur mal so ändert.....


    Tina
     
    #7      
x
×
×