Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Pixxel-Code] Webdesign Online“

L

LyRixX

Guest

Hallöchen,

Wir haben soebend unsere Webdesign Firma online gestellt.

Dieses Design ist erstmal nur Provisorisch aber es kommt bald auch ein neues.

Wir findet ihr das design ?

Ausserdem Suchen wir noch Mitglieder.



MfG


LyRixX
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Nett.

Warum soll das Design bewertet werden, wenn es nur provisorisch ist?
Warum erinnert mich das ganze so sehr an Clanseiten? Besonders die Teamseite sieht so aus, als ob innerhalb von Sekunden ?Mitarbeiter? hinzugefügt und entfernt werden können - das spricht nicht für Seriösität, Dauer oder Ernsthaftigkeit. Und was bitte soll ein potentieller Kunde mit der Information ?Activity? anfangen können?

Warum verkauft ihr Webseiten, wenn ihr nichtmal selber eine gescheite machen könnt (kein Doctype, fast leerer <head>, tabellenbasiertes Layout)?

Warum kann ich nicht auf euer Impressum? Sowas kann im Internet haben.

Viele ungeklärte Fragen.

Bis die geklärt sind, sag ich fix was zum provisorischen Layout: Der Header ist recht schwach mit zu oft gesehenen Effekten zugeworfen und lässt nicht erkennen, was ihr macht. Die Menüpunkte erinnern auch eher an einen Clan denn ein Unternehmen. Und der Footer ist nur eine schlecht aufgelöste Grafik.

Positiv zu sehen ist, dass sie im IE wie im FF aussieht. Aber diese Aufgabe hat wohl Webspell für euch übernommen.

Ach und bevor ich es vergessen: Nein, ihr habt keine Webdesign-Firma, sondern ein Webdesign-Unternehmen. Firma ist eine andere Bezeichnung für den Unternehmensnamen, mehr nicht.


Duddle
 

loozy

Nicht mehr ganz neu hier

Also das 3D Bild lässt mehr erwarten als dann kommt...
Viel zu viele Effekte, würde das bisschen stilvoller machen und nicht so pixelig?

Haut rein!
 

Fanatic

Aktives Mitglied

hat eigentlich jemand von euch einen gewerbeschein, sonst könnte das mit dem verkaufen böse folgen für euch haben, wenn euch jemand verklagt.
 

Herr_D

offline

Fanatic schrieb:
hat eigentlich jemand von euch einen gewerbeschein, sonst könnte das mit dem verkaufen böse folgen für euch haben, wenn euch jemand verklagt.


phänomenales Halbwissen...



zum Topic: Das Intro sieht stylisch aus, ist aber überflüssig


Die eigentliche Seite (ist Schrott):

Aufbau: nun ja Webspelllayout - 0814 (an 0815 kommt das noch nicht mal ran)


Headergrafik: zu verpixelt (na ja nomen est omen) und paßt farblich kein Stück zum Footer

Last Work vs. Current Work? Doppelt hält besser? (Die Grafiken sind sicherlich nur vorübergehend, deswegen sag ich da ma nix zu)



Content: Vielleicht gelingt es dir ja noch auch diesen Bereich farblich dem Rest anzupassen. Der Silberverlauf beißt sich voll mit dem Rest der Seite.



Ansonsten: viel grau


Ich kann dir schon mal so viel verraten: Ich kauf bei euch kein Design...
 

deepolli

Noch nicht viel geschrieben

Ich will ja nicht altklug klingen, aber bei einer professionellen Seite sollte man schon ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Da gehört dann auch die Klein- bzw. Großschreibung dazu. Kein Mensch wird Euch einen Auftrag geben, wenn Ihr dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Es sei denn er ist ein Chatter und verzeiht Euch diesen Fehler! Da jedoch normalerweise Firmen auf Euch zugehen werden, sitzen dort Menschen, die genau auf diese Dinge achten.
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

Also wenn Du mit Deinem Webdesign Geld verdienen möchtest dann solltest Du evtl. ein paar Gedanken über das Design machen. Es sieht viel zu "clanmäßig" aus. Und ich denke dass nicht jeder darauf kommt, auf Deiner ersten Site auf die Bilder zu klicken. Zu mal eine Entersite so was von überflüssig und gegen Usability ist 8)
Schaue Dir mal Sites von anderen Webdesignern an...da kann mal viel abspicken...sie sind meist relativ dezent gestaltet.
Viele Deiner Grafikelemente sind sehr verpixelt. Also am besten gleich ein Redesign anstoßen.
 
L

LyRixX

Guest

Joo

Danke erstmal das ihr was dazu geschrieben habt.

Also das Re Design ist ja auch uím aufbau und gewwerbe haben wir! und das re design wird auch besser nur das ist da damit die site erstmal on ist und jeder sich registern kann ausm team ect. ihr wisst was ich sagen will :D

also danke für die Einträge.

MfG

LyRixX
 
T

toonfish-freak

Guest

Dafür, das ihr das gewerblich machen wollt, ist es wirklich schlecht ....
 
C

crz-krushor

Guest

Ich frag mich nur warum du sie provisorisch zeigst wenn es nicht das ist was später vorhanden sein wird.
Aber ist echt eher ne Clanpage würde auch nix kaufen. Es sei den ich will vielleicht ne CS Page haben! :wink:
 
L

LyRixX

Guest

Ich schreibe wenn die neue Page on ist nochmal das die on ist dann könnt ihr ja sehen was sich verändert hat!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben