Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pizzaflyer bitte tipps“

M

maicha234

Guest

AW: Pizzaflyer bitte tipps

Ich finde der Entwurf deines Flyers sie sehr gelungen. Sicherlich kann man immer noch etwas verbessern und optimieren. Gerade bezüglich der Tätigkeit ist es in den Anfängen sehr schwierig einen Flyer zu erstellen. Ich habe auch mal einen Flyer für einen Lieferservice ( [FONT=Arial, sans-serif] ) In den Händen gehalten. Dieser Flyer war wirklich sehr ansprechend. Vielleicht stellst du dir dort eine Pizza und schaute den Flyer einfach mal an um auch weitere Impressionen und Ideen für deine Designs zu bekommen. Nur ein kleiner Tipp von mir :)[/FONT]
 
K

kochbrhv

Guest

AW: Pizzaflyer bitte tipps

ich würde das " Für" bei den einzelnen Nudeln, Soßen oder Zutaten weglassen, das verwirrt einwenig
 

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pizzaflyer bitte tipps

Naja, mir gefällt der gar nicht, wenn ich das in der Zeitung sehe denke ich, blaue Pizza??? Nein, ein solcher Flyer sollte ItaliensFarben tragen, auch wenn er zum DSDS Style passt. Der Ansatz ist nicht schlecht aber eben, wechlsle die Farbkombination.
MfG
Simon
 
S

sash79

Guest

AW: Pizzaflyer bitte tipps

Hi,

also ich finde den Flyer sehr unübersichtlich und ziemlich überladen!

Du solltest versuchen:

ein wenig "Freiraum" zu schaffen

eine klare Gliederungen rein bringen (Sachen die zusammen gehören nicht auf dem ganzen Flyer verteilen)

Du solltest mit den Gloweffekten versuchen Akzente zu setzten und nicht wild verstreuen

z.b. bei "jede normale Pizza....." und "jede jumbo Pizza....." stimmt der Stand nicht

Die Kontaktdaten fehlen (Vielleicht gibt es ja auch Selbstabholer)

Beschränke dich bei den Informationen auf das Wesentliche, gerade in einer Zeitung sollte die Anzeige dem Betrachter ins Auge fallen und leicht zuerfassen sein (deshalb ist manchmal weniger mehr)

Farbkonzept mal überdenken (Das Blau ist zu dominant) Versuche blaue Akzente zu setzten dann kommt meiner Meinung nach auch die Verbindung zu DSDS besser zum Vorschein

und versuch mal ein wenig mit den Bildern zu spielen (wirken alle etwas brav)

so ich glaub das reicht mal für den Anfang - helfe gern noch weiter
 
T

ThePaddyNMF

Guest

AW: Pizzaflyer bitte tipps

Also mir gefällt's. Vl statt ein Liter Cola eine Flasche schreiben, und die Schriften ein bisschen verkleinern, damit das ganze nicht so zugequetscht wirkt.

VG Patrick
 
M

maicha234

Guest

AW: Pizzaflyer bitte tipps

Hallo!

Ich finde du hast schon große Fortschritte mit einem Prospekt gemacht und die guten Ratschläge umgesetzt. Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, würde ich mal bei anderen Restaurants vorbeischauen und kucken wie dort die Flyer aussehen. hier was du einfach nur die Postleitzahl eingeben und bekommst eine Reihe an Lieferservice in deiner Umgebung.
Viel Erfolg für den Start!

LG
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pizzaflyer bitte tipps

man kann ja auch mal etwas ganz anderes ausprobieren udn sich nicht an anderen orientieren?
 

Tomatic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pizzaflyer bitte tipps

So ich melde mich auch ein Mal dazu.
Also ich finde den neuen Flyer sehr viel ansprechender, aber da ich auch schon oft von solchen Flyer etwas bestellt habe, kommt mir hier die Frage.
Was soll die Jumbo Pizza, den von Freitag bis Sonntag kosten ?

Aber ansonsten, sehr gut umgesetzt die mangelhaften Punkte.
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pizzaflyer bitte tipps

Also der verbesserte sieht definitiv besser aus aber kommt es nicht auch drauf an was verkauft wird und wie also ich würde ein bissl was neues reinbringen damit meine ich es anders nennen.
 
R

romod

Guest

AW: Pizzaflyer bitte tipps

ich würde vielleicht die scheineffekte ein wenig reduzieren, versuch ihn nur bei den wichtigsten sachen anzuwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben