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Pkmn Gebäude

Pkmn Gebäude | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gladiator, 19.07.2009.

  1. Gladiator

    Gladiator Gewöhnt sich langsam..

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    Pkmn Gebäude
    Hi,

    bin grad dabei dieses Pokemon Gebäude zu modeln:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Kritik ist erwünscht!!!!

    Jetzt hab ich noch ein paar dumme fragen:

    1. Wo findet man das Sky Objekt ind 3ds max?
    2. Habt ihr ideen wie ich das Texturieren soll?

    Danke,
    Gladiator

    Bilder in das Forum posten! Danke, PhSn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2009
    #1      
  2. MrScorpio

    MrScorpio Ex *** | 3ds Max

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    Rendern -> Umgebung
     
    #2      
  3. Gladiator

    Gladiator Gewöhnt sich langsam..

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    Ahhhh^^ Danke!

    Wer kann mir die restlichen Fragen beantworten?


    Gladiator
     
    #3      
  4. Terrentec

    Terrentec Milch durch Kühe!

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    Ist ja nur noch eine oder?
    Kommt drauf an was du machen willst...soll das Teil realistisch werden oder so 3d-anime-japanisches-spiel-wasweissich-look?...denke eher zweiteres...dann werden wahrscheinlich einfache Farben vollkommen ausreichen und du kannst komplett auf großartige Texturen verzichten.
    Da hastes dir aber auch schwer gemacht ne Grafik von nem Gameboy-Spiel umsetzen zu wollen. Das Gebäude hat ja dann ne proportionale Größe zu nem Dixieklo.
     
    #4      
  5. Gladiator

    Gladiator Gewöhnt sich langsam..

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    xDDDD
    Naja, ich würde es eher realistisch aussehn lassen... Ich bin kein 3D Fuzi, deshalb fang ich mal mit etwas leichterem an^^
    Danke vorraus

    Gladiator
     
    #5      
  6. eFi_eX

    eFi_eX Heimwerker

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    Ich würde dir einfach mal wegen den texturen raten bei google nach gebäuden zu suchen dir da was abschauen
     
    #6      
  7. quarterback

    quarterback Vae Victis

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    #7      
  8. Gladiator

    Gladiator Gewöhnt sich langsam..

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    Danke für die hilfreichen Antworten!

    Ich hab jetzt noch eine Frage (die letzte): Ich will Pokemon mit 3DS Max modeln. Schaut euch das mal an:Polyloop Pokemon Challenge - Polyloop - 3D & 2D Forums

    Aber WIE????????????
    Ich hab eine wenig rumprobiert aber ich bekomms nicht hin! Die Pokemons Prints sind in der Perspektiven sicht.. Wie soll ich sowas modeln???
    Bitte helft mir!

    Gladiator
     
    #8      
  9. eFi_eX

    eFi_eX Heimwerker

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    Naja wenn du eh ein bild hast kannst du dir ja vorstellen wie das pokemon von vorne und der seite aussieht.
    Würde dir raten mal die Shiluette des tieres nachzubauen und dann ins extrudieren zu beginnen.
    Oder zu zeichnest dir die ansichten selber und scannst die bilder dann ein.
     
    #9      
  10. quarterback

    quarterback Vae Victis

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    hehe, willkommen in der Welt von 3D ;-) Aber die Pokedinger sind ja von der Grundform ganz easy! Ne Kugel, noch ne Kugel und dann wird das schon... Einfach mal googeln mach modelling tutorials, gibts on mass im Netz
     
    #10      
  11. Gladiator

    Gladiator Gewöhnt sich langsam..

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    ^^Ich weiß , Ich weiß.... Ich glaub ich bin zu dumm dafür?!?! Wenn ich halt irgendein Vieh modele, stimmen die prints nicht überrein!! Ich bin wirklich zu dumm dafür! Ich glaub ich trink mal eine Tasse Tee...
     
    #11      
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