Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plakat Contest Usertreffen 2014“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
N`abend :) ich hab jetzt auch mal bisschen weiter gebastelt. Einmal Bild mittig, einmal am Rand. Die "Schlagworte" rechts :confused: *grübel grübel und studier*....falls jemanden noch was besseres einfällt: her damit :D
@einstein64k - die Idee von reitzvoll find ich hat was. Aber auch so find ich`s gelungen :)
 

synth

Aktives Mitglied

Ralf aka synth hat jetzt das Banner zur Verfügung gestellt.
@Caryna : Kannst du das in deinem Bild noch ändern?

Der Link ist auch im Eingangspost zu finden.

Muss das mal klar stellen, ich habe es nicht zur Verfügung gestellt, ich habe den Banner am Samstag Nachmittag komplett nachgebaut, da wir bisher vom Contestgewinner für den Banner noch immer keinerlei Antworten erhalten haben. ;)
 

Caryna

Hobbypixlerin

Ich hab es geändert, d.h. ich habe die neu zur Verfügung gestellte PSD-Datei in mein Plakat eingebaut.
Und hier nun mein "vorher - nachher - Bild":

Den Schriftzug musste ich allerdings ein bisschen gerade rücken, da ja sonst mein Bärchen von der Plattform purzeln würde. Wenn das nicht erlaubt ist, dann kommt mein Plakat in den Papierkorb.
 

liselotte

Bärliner Jung

Mal noch ein Update mit den Icons bin ich noch nicht zufrieden

MfG
Schriftgröße ist 30pt muss ich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Achtung Leute
"Werbaufsteller (Kundenstopper) ECO im Format DIN A1, BEIDSEITIG, mit 32mm Aluminium-Profil (Klapprahmen / Wechselrahmen), Farbe Silber Eloxal, Ecken Gehrung. Mit 0,7 mm Antireflex-Schutzfolie und massiver, verzinkter Rückwand." Die gibt es auch mit 25mm Rahmen. Müssen wir mal fragen.
nicht was da dann Text fehlt oder besser nicht sichtbar ist.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

So gefällt mir besser mit dem Banner oben

werde heute bestimmt ein wenig länger schlafen.
Frohen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Caryna

Hobbypixlerin

BIsher gibt es kein WIP-Plakat ohne Schlagworte oder wie bei Liselotte sogar mit dem gesamten Programm - außer dem Meinigen.
Da stellt sich mir die Frage, ob ich irgendetwas nicht richtig verstanden habe.
Im Eingangspost heißt es:
Damit auch jeder den Eingang in der Bölschestraße findet, soll, wie in 2012 auch, ein Plakatständer davor aufgestellt werden.
Um diesen Plakatständer zu füllen, benötigen wir 2 Plakate ...

Gesucht ist also nach meinem Verständnis ein Plakat mit dem Auftrag, ankommenden Usern zuzurufen, dass sie hier richtig sind, dass hier der Eingang ist.
Deshalb habe ich auf meinem Plakat auch so gar keine Informationen, was alles bei diesem Usertreffen los sein wird, das weiß doch jeder Teilnehmer schon.
Sollte es allerdings so sein, dass das Plakat auch gleichzeitig eine an die Fußgänger der Bölschestraße gerichtete Werbung sein soll, dann nehme ich mein Bärchen vielleicht besser raus und fülle die Lücke mit Text auf.
Versteht mich richtig, ich find all eure Entwürfe prima, vielleicht aber habe ich den Zweck falsch verstanden. Noch ist Zeit etwas zu ändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben