Plakat Feedback

Plakat Feedback | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pr0paint, 04.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr0paint

    pr0paint Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brühl
    Software:
    PS CS5, C4D
    Plakat Feedback
    Hiho,
    ich bin gerade dabei ein Plakat für eine Freibadparty zu gestallten.
    Meiner Meinung nach fehlt diesem Bild noch etwas, nur was??
    Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen.
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dedannika

    dedannika Guest

    Plakat Feedback
    mir gefällt es nicht so wirklich sorry

    würde ne andere schrift nemen, muß besser lesbar sein

    farblich ist es mir insgesammt zu dunkel

    mfg dani
     
    #2      
  4. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Plakat Feedback
    ich hoff einfach mal das das nur shclecht runterskaliert ist, ansosnten, an einigen stellen verpixelt.
    dann würd ich wie dani schon meinte ne andere schrift nehmen die auch dazu passt zu nem sonnenuntergnag usw...dann oben bei der schrift auf jeden fall den effekt "abgeflachte kanten und relief" weg machen, sieht nich aus..tuts eh in denw enigsten fällen, dann mach auch den schein nach außen mal weg, mal gucken wies dann aussieht und warum "ue" statt "ü" ??

    mfg
     
    #3      
  5. vanilleengel

    vanilleengel Guest

    Plakat Feedback
    meiner meinung nach ist es auch etwas zu dunkel...

    man könnte mehr weiss oder helle farben rein bringen..

    ich pack bei den bildern wo es passt zb 1-2 sterne rein.
    oder mach helle schlagschatten...

    aber das ist alles geschmackssache..
     
    #4      
  6. krumel

    krumel Keksdosenstatus

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS5.1, AfterEffects CS5.5
    Kameratyp:
    Digikam IXUS 65
    Plakat Feedback
    mein senf dazu.

    Prinzipiell kein schlechter ansatz, aaaaber...

    - Farbverlauf von der mitte aus ok, aber nicht ins blau auslaufen lassen bzw helleres blau verwenden, hell bleiben!, den mittelpunkt mal n tick runter, soo das es evtl nach untergehender sonne ausschaut

    - überschrift auf keinen fall so knatschig orange, probiers aus, mach se weiß oder schwarz, kein plan, muss man sich ansehn dabei, bzw auch weiß hinterlegen wie die anderen wörter, machs bissl einheitlicher!

    - links unten zu leer, verteil die veranstalter gleichmäßig unten

    - schrift find ich jetzt garnich mal so übel. ich find se gut lesbar. wie alt seid ihr denn alle, dass ihr das nich mehr lesen könnt?

    - ortsangabe zu eng an der überschrift geht unter, setz evtl die uhrzeit nach oben oder so, ausprobieren halt


    Ansonsten, wie gesagt ansatz is nich schlecht, lass dich n bissl von deinem bauchgefühl leiten.

    Mfg
     
    #5      
  7. LeChuck

    LeChuck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    26
    Plakat Feedback
    ich kann mich krumel nur anschliessen. bsonders bei dem farbvelauf. lass die sonne einfach nur ins rot übergehen und nicht noch in das blau.
     
    #6      
  8. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Plakat Feedback
    Ausserdem würde ich bei einem Plakat immer drauf achten, keine Tippfehler
    drin zu haben - (Jugendliche)

    CU
     
    #7      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Plakat Feedback
    ich find es auch zu dunkel, und etwas zu verpixelt
     
    #8      
  10. Fragchicken

    Fragchicken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Feedback
    Hi.
    Ich glaube du versucht ein wenig Miami Beach darzustellen! ^^
    Versuche mal eine andere Schriftart die bissl peppig aussieht zu verwenden und dann dezentere Farben. :)
    Die Schatten sehen gut aus.

    Fonts findest du bei dafont.
     
    #9      
  11. W00dY

    W00dY Guest

    Plakat Feedback
    lol

    MANN junge, willst du mit der Überschrift die Augen anderer gefährden?? ne scherz :wink: aber an der würd ich echt arbeiten, erstens die schriftart und 2. die farbe... die palmen find ich eigentlich nice, aber du könntest die schrift vielleicht mit brushes irgendwie "strohhütten"-mäßig aussehen lassen...

    MFG
     
    #10      
  12. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Feedback
    freibadparty hmm sieht eher nach grufti party aus^^

    versuch doch ma en strand dahinter zu machen, un vllt eche palmen keine schwarzen formen^^
     
    #11      
  13. Kyreen

    Kyreen Guest

    Plakat Feedback
    also mir gefallen die farben auch nciht so weil das einem ins gesicht strahlen muss damit man aufmerksam auf das plakat zu geht und die schrift würde ich aufjedenfall ändern weil das ist das wichitgste: FREIER EINTRITT
    das ist was sehr gut lesbar sein sollte damit du auch viele auf der party hast...;)
     
    #12      
  14. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Feedback
    uaaaaa, der schreckliche bevel effekt, hilfeee, uz dieser party würd ich aus prinzipo net gehn=S

    gruss
     
    #13      
  15. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Plakat Feedback
    Net mein Stil des Plakat!

    Des wirkt recht billig!
     
    #14      
  16. Castor58

    Castor58 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    124
    Plakat Feedback
    @prOpaint

    Hallo,

    um wieviel Uhr ist den die Freibadparty?
    Ich lese da etwas von 11- 17 Uhr frei....

    Das Bidl hat aber definitiv eine Aussage für Abends, Nachts.
    Irgendwie nicht stimmig.

    Das Bild hat für eine Abendveranstaltung eine Berechtigung,
    ist auch nicht schlecht.

    Aber um es wirklich zu drucken, musst Du schon noch mal Hand anlegen.
    Die Schrift ist leider schlecht und bei einem derart dunkleren Bild sollte sie hell sein.
    Arbeite nicht so viel mit Effekten, klare Linien sind da besser.
    Eine etwas verspielte Schrift, musste halt suchen, kann da Wunder wirken.

    Mein Tip wäre: Das Bild grafischer, das heißt, mach nicht so viele Farben rein!
    Die Palmen sind Okay, der Sonnenuntergang auch, Die Schrift machts du so Gelb wie die Sonne in der Mitte ist.
    Den unteren Teil, in dem der Veranstalter steht, ebenfalls genau das Gelb, wie in der mitte der Sonne.

    Dann gllaube ich wird das schon sehr viel aufgeräumter aussehen.


    Gruß, Castor58
     
    #15      
  17. AnoxiaWarper

    AnoxiaWarper Gesperrt

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gladbeck/NRW
    Plakat Feedback
    Hmm ..

    Es ist eine FREIBAD-Party, also was hat dann der Strand, bzw. die Palmen da zu suchen?
    Oder stehen da Palmen im Freibad? ^^

    Versuch mal nen Farbverlauf rot/orange, sodass es nach Sonnenuntergang aussieht.
    Das blau passt überhaupt nicht rein!

    Die Schriftart sieht nach Halloween aus - nimm eine verspielte/verschnörkelte.

    Die Texte sind zu unsortiert. Man muss das Plakat quasi "absuchen" um zu lesen.
    Das "Eintritt frei" sollte sofort zu erkennen sein, ins Auge stechen.
    Schreibfehler sollte man natürlich vermeiden. :)
    Die Überschrift sieht sehr schlecht aus.

    Mal davon ab: das "E" von "Jugendliche" fällt schon fast aus dem Plakat...

    Lass die Spielereien weg - weniger ist manchmal mehr.

    Überarbeite das Ganze und zeig' nochmal her, bin gespannt wie's dann aussieht!

    MfG
    AnoX
     
    #16      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×