Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plakat gestaltung 2“

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Plakat gestaltung 2

Mir gefällts. Sieht besser aus als dein ursprünglicher Entwurf. Die Schrift ist stimmiger.
 

Photoshop

O

oelli

Guest

AW: Plakat gestaltung 2

Hallo!
mir gefällt es jetzt auch viel besser, allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem obersten Schriftzug (Datum). Finde ich irgendwie "unglamourös" und als Fremdkörper. Könnte evtl. stimmiger sein, wenn wie ein nachträglicher Aufkleber gestaltet... Oder halt auch diese Schriftart durch die untere ersetzen.
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat gestaltung 2

ähm, kann mir wer helfen die untere Schriftart zu finden?(Titel etc.) musste meinen Pc neu aufsetzen und jetzt habe ich die fonts nicht mehr.
Kenn mich im Allgemienen mit den Fonts leider auch nicht so aus und such jetzt schon 2h nach diesem....
Vl. erkennst ja jemand


lg lukas
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Plakat gestaltung 2

mir gefällts eben so. schöne schlichte schriftart, farblich auch gut. hut ab :)

ps: kannst du mir sagen wie die schriftart heißt?
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat gestaltung 2

ok, habs selber rausgefunden.

Die Schriftart vom Titel ist TRAJAN PRO

edit: mmm das mit dem Aufkleber klingt interresant....
du hast nicht zufällig n Beispiel wo ich das "Abschauen" könnte?


edit: Habe zum Plakat einen Sephia Effekt hinzugefügt...was sagt ihr dazu`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben