Anzeige

Plakat Humboldt TV

Plakat Humboldt TV | PSD-Tutorials.de

Erstellt von otto2, 29.07.2009.

  1. otto2

    otto2 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz
    Software:
    Photoshop CS2
    Plakat Humboldt TV
    #1      
  2. dennis0031

    dennis0031 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Ich finde Du solltest weniger Text auf einem Plakat haben. Die Leute nehmen auf Plakaten nur das Wichtigste auf.
     
    #2      
  3. daragon

    daragon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Corel Draw, Designer
    Kameratyp:
    Casio EX-Z50
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Ich finde es sieht gut aus; man sieht direkt um was es geht; nur die schräglage schlägt mir leicht auf den Nacken ;-)
     
    #3      
  4. Schlawiner

    Schlawiner Pixelator

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    1.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    wenn es sich machen lässt das Richtige
    Kameratyp:
    mehrere
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Auch mir ist der Text zu umfangreich - es sind auch noch Wiederholungen drin.
    Und die Farben sind wohl Geschmacksache. Meiner ist's nicht.
    VG
     
    #4      
  5. dope83

    dope83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    EOS 500D
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    mhm sendung 54, zufall oder ne anlehnung ans studio 54? das wuerde jedenfalls fuer mich deine farbwahl erklaeren ^^
    fuer mich steht auch zuviel drauf, das liest sich keiner durch als plakat, versuchs n bissl mehr aufn punkt zu bringen und einzukuerzen.
    ansonsten find ichs gelungen
     
    #5      
  6. pankreator

    pankreator Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Was willst Du denn genau mit dem Plakat anstellen ? Vom Design her sieht es ganz gut aus, Farben, Schrift und so finde ich gut. Bißchen problematisch ist tatsächlich, daß alles gedreht ist (bei dem vielen Text). Inhaltlich ... hmmm ... vielleicht kann ein "Insider" damit was anfangen, ansonsten sind viele Punkte unklar. :rolleyes:
     
    #6      
  7. DrKurt

    DrKurt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Also wenn es um ein Schulprojekt gehen soll, hängt ein deratiges Poster o. Ä. auch sicher in einer Schule. Für Interessierte sidn denk ich alle wichtigen Infos drauf. Aussenstehende, werde sich sicherlich nicht die Zeit nehmen, um alles zu lesen.
     
    #7      
  8. Jessi060483

    Jessi060483 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    Photoshop, Elements
    Kameratyp:
    Olympus E3
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Hi,
    ich find die Fraben sehr passend gewählt! Ist schön auffällig!Gute Arbeit

    LG
    Jess
     
    #8      
  9. otto2

    otto2 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz
    Software:
    Photoshop CS2
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Danke für die Kritik.

    Unten kommen natürlich statt dem Platzhaltertext, die Namen hin (also links neben Regie, Make, ...)
    Den Text kann ich leider nicht beeinflussen. Name, Inhalte und wer mitmacht muss wohl leider alles drauf.

    Die Farben sind natürlich etwas gewagt, aber ich finde so hat das durchaus seinen Reiz.
     
    #9      
  10. BeyonceDC

    BeyonceDC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Ich liebe diese Art von Gestaltung. Finds also richtig gut.
     
    #10      
  11. KokoCh

    KokoCh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Wenn du noch ein schönes Motiv hast, würde ich es rechts in die hellrote Fläche platzieren und die grüne Fläche gegen hellrot austauschen.
     
    #11      
  12. jaynion

    jaynion Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    48
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    für meinen "privaten" geschmack ist es auch zu viel text, für den zweck aber in ordnung und wenn es die vorgaben sind, dann hast du es optimal gelöst. die farben sind gewagt, ja, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, richtig? ;) ich würde allerdings auch den blau/türkisen teil mit einem rotton ersetzten, um es stimmiger zu machen. viell. sogar noch gewagter, mit dem geldton der schrift...
     
    #12      
  13. Patrickfotography

    Patrickfotography Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Ich finde das Plakat spitze - es ist super aufgebaut!
     
    #13      
  14. speedy3012

    speedy3012 Mediengestalter

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gladbeck
    Software:
    Adobe Creative Suite 5
    Kameratyp:
    Konica/Minolta
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Hi,
    ich finde das Plakat sehr gelungen. Die Farben passen sehr gut zusammen. Aber ich würde etwas an der Schrift unten machen. Ich finde, dass das etwas zu viel Schrift ist. Aber ansonsten super.
    Gruß Phil
     
    #14      
  15. Daboo

    Daboo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Plakat Humboldt TV
    AW: Plakat Humboldt TV

    Es Sieht, wie schon viele sagten, ganz gut aus. Nur die schräglage ist etwas komisch aber ok.
    etwas viel text .
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×