Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Planet im Block“

idon

Noch nicht viel geschrieben

Moin

Ich würde gerne mal wissen was ihr so von diesem Bild haltet. Hab mich mal an einem Bild mit Space Flair versucht. Ich arbeite noch nicht lange mit PS und vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich.



Uploaded with

Wäre für jede Art von Kritik dankbar von ... doof - gut :D
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Planet im Block

Also ich finde es garnicht übel.
Wäre ganz gut, wenn du dein Ausgangmaterial dazu benennen oder zeigen würdest.
Dann könnte man deine Arbeit daran besser beurteilen.

LG
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet im Block

Die Idee gefällt mir wirklich gut, aber das Bild hat zu wenig konstraste es sieht ein wenig leblos aus.
 

idon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet im Block

Danke schonmal für die schnellen Antworten

Also ich finde es garnicht übel.
Wäre ganz gut, wenn du dein Ausgangmaterial dazu benennen oder zeigen würdest.
Dann könnte man deine Arbeit daran besser beurteilen.

LG

hatte keine Ausgangmaterialien. Habe die Planeten, Nebel und Blöcke selber gestaltet. Daraus habe ich dann das Gesamtbild gemacht. Das einzige was ich hatte war ein Bild von 3 Zigarettenpackungen zum vorstellen der Perspektive :D

Cooles Bild. Würde die Planeten über die Kanten auch noch zeigen.

gute Idee danke. Werde es mal versuchen es noch über die Kanten zu ziehen.

Die Idee gefällt mir wirklich gut, aber das Bild hat zu wenig konstraste es sieht ein wenig leblos aus.

Mit dem Kontrast hast du recht. Finde es selbst ein wenig leblos bis jetzt sind meine Versuche es irgendwie noch aufzubessern kläglich gescheitert :D
Werde es aber weiterversuchen.
 

Ikky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet im Block

Also ich finde die idde und die Ausführung, da du alles ohne Vorlage gemacht hast recht gut :)
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet im Block

sehr cool gemacht, auf jeden fall!
Aber das bild ist nicht das erste seiner art, hab schon andere gesehen die ähnlich waren.
aber ohne vorlage recht gut ;)
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Planet im Block

Hallo idon,

das Bild wirkt sehr ordentlich, d. h. sauber gestaltet.
Die beiden äußeren Kanten (linker/rechter Planet)
müßten m. E. aber unbedingt mehr Schatten aufweisen.
Ich würde die Kanten-(Flächen) mit dem Nachbelichter,
Mitteltöne abdunkeln, noch einmal bearbeiten.

LG, Monika***
 
T

tomberry

Guest

AW: Planet im Block

Da geb ich Zebra93 recht, mit dem übergang würde es noch besser aussehen,
ansonsten: sau gut gelungen...daumen hoch^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben