Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Planet“

Oink31

I´ve got Buckit!

Mojn moin liebe communitiy :)
Habe mich mal an einen Planeten rangesetzt....is alles selfmade natürlich :)

Wie findet ihr ihn??
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet

Schon mal ziemlich gut, nur die Sterne im Hintergrund könnten schärfer sein.
Hast dus mit dem Tutorial gemacht: ?

Hier gibts noch eins für die Sterne usw:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Planet

den Planet an sich find ich gut
nur der Hintergrund ist meiner Meinung nach noch nicht so ganz perfekt
 

Oink31

I´ve got Buckit!

AW: Planet

@Neo
Naja dannach gemacht eher net..ich meine ich hab es von dem TuT dort gelernt...^^

Naja..habe keine guten Weltraumstocks..der den ich ahtte war anscheinend viel zu low-quali :motz:
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Planet

Habe mich mal an einen Planeten rangesetzt....is alles selfmade natürlich :)

Und da bist du dir ganz sicher? Ein blick in SolarVoyager.com sagt mir was anderes...

So zum Plani: Joa ist ganz nett geworden, allerdings stört der Sternen Hintergurnd arg und der Blendeffekt unten rechts stört ebenfalls. Da sist noch verbesserungswürdig.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Planet

SolarVoyager.com ist eine Phantastische Seite mit allen möglichen Space tutorials (vor allem für mich Sci-Fi Fan eine große bereicherung). Ich sehe grade dass die Offline ist wegen eines Hackerangriffs. Naja.

Wenn du deine Sternenhimmer zukünfig selbst machen willst dann beacht folgendes:

- Neue schwarze Ebene
- Störungen hinzufügen (monochrom und Gaußsische Normalverteilung)
- Heligkeit/Kontrast
- Den Kontrast Schieberegler ganz nach rechts, den Helligkeits Schieberegler sehr weit nach links (sodass viele 'sterne' verschwinden)
- Ebene Duplizieren
- Die Duplizierte Ebene auf 200 - 300 % Skalieren
- Ebenenmodus auf Negativ Multiplizieren
- Mit dem Radiergummi (Härte= 0%, Größe, sehr groß) überall mal ein bisschen Sterne wegmachen (auf beiden Sternebenen).
- Schließlich mit dem Kopierstempel dem Sternenhimmel die nötige in individualität geben.

Fertig. Ich hoffe ich konnte helfen.

Zum Farbton: Man kann ja auch schwarz nehmen.

EDIT: JUHU 500 Posts!
 

danieLius

Individualist

AW: Planet

Hat was von Perry Rhodan, finds Klasse, haste super gemacht.

Meiner Meinung nach ist der Lensflair unten rechts überflüssig und an der Typo könnte man noch schrauben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben