Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Planetopia - Uli Staiger“

sonje

Hat es drauf

Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum ;)

Ich habe gerade Planetopia gesehen und Uli Staiger in einer Reportage entdeckt (auch dabei: Grafiker Hans Baumann) Es ging um "Wenn Bilder lügen - so erkennen Sie gefälschte Fotos".
Hat es jemand gesehen?
Wer mehr wissen möchte, hier mal der Link:
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Planetopia - Uli Staiger

jo, habe ich auch gesehen, war ein netter beitrag.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Planetopia - Uli Staiger

Shit! Jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein das ich das verpasst habe obwohl ich es angucken wollte. Ich hoffe die Sendung wird wiederholt oder wenigstens online gestellt.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Planetopia - Uli Staiger

Shit! Jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein das ich das verpasst habe obwohl ich es angucken wollte. Ich hoffe die Sendung wird wiederholt oder wenigstens online gestellt.

ich glaub nicht. ich zumindest habe noch keine wiederholung einer verpassten planetopia-sendung gesehen. vielleicht haste glück bei einen videoportal.
 

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planetopia - Uli Staiger

Ich habs auch grad gesehen ;)
Hach der macht echt tolle Sachen, hoffe ich kann mal zu einem Workshop von ihm!

Und es beruhigt mich das auch er für Montagen um die 2,5h braucht! (Wie er im Beitrag sagt).
Obwohl in dem Beitrag relativ "einfach" montiert wurde, dit könn wa ja ooooch ;)

Lg
Exeria
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Planetopia - Uli Staiger

@Exeria
gib mal oben ins Suchfeld "Staiger" ein, da werden dann einige Workshops mit ihm zum runterladen angezeigt.
 

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planetopia - Uli Staiger

Danke für den Tip!
Hab auch schon sein Compositing Buch zu Hause :)
Ich meine, das ich hoffe direkt bei Ihm einen Workshop besuchen zu können, so live vor Ort und so ;) *hihi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben