Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plasma flammen“

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum und die Seite hier schon seit bestimmt einem Jahr und bin auch in den Tutorials meistens fündig geworden, aber ich hab etwas neues vor und hab nicht so recht gefunden wie es geht. Deswegen stelle ich heute auch mal eine Frage. :)

Ich möchte einen Körper von Plasmaflammen umgeben. so ähnlich wie hier http://lh6.ggpht.com/_l0a6WWTHmCA/Rl3KdV0zY4I/AAAAAAAABNA/_qVQcre3EOg/selma-blair-pic-01.jpg

Hoffe das Link auch geht. Was ich meine ist sowas wie Liz von dem Film Hellboy.

Hat einer ne Idee wie ich sowas umsetzen kann?
 

Photoshop

AW: Plasma flammen

link geht nicht, es gibt aber brushes von solchen dingern, ich hoffe das is das richtige. dann nochn verlauf rüber und fertig.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Plasma flammen

zum sehen des Bildes, Link kopieren und in die Adresszeile einfügen

Versuche es mal mit

blauer Schein nach innen und etwas nach außen

Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

mrcooker

doubledtown

AW: Plasma flammen

Mhh Ich kann mir unter Plasmaflammen nix vorstellen. Wäre schön wenn du das Bild nochmal hochladen könntest. Copy Paste geht auch net (@chamaeleon)
 

AngleShiva

Angle Shiva

Hallo alle zusammen so schaut das in etwar aus!







und finden tust sie in der www.renderosity.com und dann such option , 50 Photoshop Brushes of Plasma Flames ich hoff ich konnte dir helfen!

lg AngleShiva!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Plasma flammen

@AngleShiva
das klingt interessant... sind das brushes hier ausm Downloadbereich? Oder sind die von dir selber???

Grüße
sunny_76m
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Plasma flammen

Das freud mich wenn ich dir helfen konnte ,noch ein kleinen tip wenn du in der seite suchst findest du noch viel mehr freestaffs!

Lg AngleShiva!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Plasma flammen

Hi
mit einigen passenden Brushes dürfte deine Frage keine weiteren Probleme mehr darstellen!!!

@ AngleShiva netter Link leider nur Download durch User!!
 

mrcooker

doubledtown

AW: Plasma flammen

Alternativ könnte man auch Feuerbilder nehmen und diese blau Färben. Paar Blitze noch dazu. Würde ich so machen dann haste alles selber gemacht.
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Plasma flammen

Hi
mit einigen passenden Brushes dürfte deine Frage keine weiteren Probleme mehr darstellen!!!

@ AngleShiva netter Link leider nur Download durch User!!


Die anmeldung ist dort gratis und wenn du die dort anmeldest kannst du alle freestaffs runter laden! Ich sehe da kein problem damit!
lg!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben