Anzeige

Plastische Chirurgie?

Plastische Chirurgie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dina86, 01.08.2008.

  1. Dina86

    Dina86 Guest

    Plastische Chirurgie?
    Gibt es eine Möglichkeit, im Photoshop quasi Chirurgenarbeit zu leisten? Man findet meist ja nur Hautglättung... wie siehts mit Po-Polstern und XXL-Brüsten aus?:) :lol:
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Plastische Chirurgie?
    AW: Plastische Chirurgie?

    Nimm den Verflüssigen-Filter, damit kan man "zaubern"
     
    #2      
  3. Dina86

    Dina86 Guest

    Plastische Chirurgie?
    AW: Plastische Chirurgie?

    Super danke!:)
     
    #3      
  4. Liebling373

    Liebling373 PixelSchubser

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am See
    Software:
    CS 2 bis CS 4, Corel, PHP, SQL, CSS, XML, Flash, 3DSMaxe, Networking, Database, ......
    Kameratyp:
    DSC-W80
    Plastische Chirurgie?
    AW: Plastische Chirurgie?

    Unter Speedpainting habe ich mal was gefunden wo mir Angst und Bange wurde!

    Dort wurde innerhalb kürzester Zeit aus ein richtig "fe...." Frau ein absoluter Hingucker gemacht. Danach war da nichts mehr von Hautlappen etc zu sehen.

    Manchmal macht mir Photoshop Angst!


    ---------> Aber ich liebe es!!!! <----------
     
    #4      
  5. amalaswinter

    amalaswinter Guest

    Plastische Chirurgie?
    AW: Plastische Chirurgie?

    Ja. Es gibt da so ein Video. Das kann man sich auch bei YOUTUBE ansehen..
    Da muss ich dir, liebling, voll und ganz zustimmen.
    Ich find es ein bisschen schade das die medien uns ein schönheitsideal vorhalten, ich rede hier von der Haut von den Mädchen auf ZeitschriftenCovern zu sehen ist, die sehen aus wie perfekte Puppen.
    Man kann da mit natürlich schnönheit gar nicht mit kommen. Aber es gibt ja Photoshop... Da kann man wenigstens auf den Fotos auch so eine makelose Haut haben.. Photoshop als Creme muss noch erfunden werden :D
    Und ich muss das sagen obwohl ich keinerlei probleme mit pickeln und so habe...
    WAs die mit den Körpern von denen machen davon will ich erst gar nicht anfangen.
     
    #5      
  6. FR_ebv

    FR_ebv Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Plastische Chirurgie?
    AW: Plastische Chirurgie?

    empfehle dir genau die werktzeubescheibung und optionsmöglichkeiten
    wie maskieren u.d.g zu erlernen dann ist es wirklich ein Zauberstab
    das verflüssigen
     
    #6      
x
×
×
teststefan