Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Platine für Samsung® HD154UI gesucht“

Rata

Moin moin :)

Gestern brach meine Chaos-Statik zusammen und begrub unter sich mehrere 3,5" Festplatten, die dummerweise mit der Platine entgegen der Fallrichtung herum lümmelten. Bei zweien ist nun genau dieses wichtige Teil geschrottet :mad:

Gesucht werden daher (möglichst aus klackernder :D Geschwisterschaft, egal ob männlich oder weiblich oder sonstwie gepolt ;)) gleich mehrere Platinen (Controller) zur Samsung® HD154UI, 3,5" HD mit 1,5TB, eigentlich sehr zuverlässig, nur halt mit unnötig fipschigen Bauteilen bestückt.


Wer solcherlei anbieten kann — oder mir Quellen vermittelt —, der möge sich keinen Zwang antun :p
Eilt auch nicht so wahnsinnig dolle, denn für den Moment habe ich den beiden wichtigen Platten die Platinen von unwichtigeren Zwillingen verpasst.
Ich hasse es nur, solche Bauteile einfach wegzuwerfen, bin Organspendebefürworter :cool: und das in höchster Konsequenz.



Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Ja, die preiswerteren hatte ich schon angeschrieben, will die andere Seite sehen.
Nur würde dann eine intakte Platte geopfert, nicht im Sinne meiner Gedankenwelt.


Lieber Gruß
Rata
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Glückwunsch ...

Wenn das mit den Preisverhandlungen nichts wird, kannst du ja immer noch versuchen den Rest sortenrein zu trennen und dem nächsten Schrotthändler anbieten...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben