Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „platinen“

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

erstmal vielen Dank für die anderen Antworten.

Bei manchen Grafiken sind platinen im Bild oder das ganze Bíld ist eine platine,
möchte ich auch, aber wie kann es sein das die platinen aussehen wie aus der Maschiene gekommen also nagelneu, und irgendwie sehen manche auch aus wie selber erstellt geht soetwas und wenn ja wie.

Könnte auch einfach ein Bild machen.

mfg

elo63
 

Photoshop

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

AW: platinen

Hallo,

manche Bilder sehen aus wie mit einen CAD Programm erstellt, geht soetwas, abfotografieren kann ich auch aber ich möchte ein Bild was eben super scharf
und sauber ist.

mfg

elo63
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: platinen

CAD gibt es sogar für lau unter:


schärfen und säubern geht auch mit EBV, viele Wege führen nach... halt zur Platine in diesem Fall
wobei es genug free Stocks gibt....
 

Bender84

I brake together!

AW: platinen

Hast du ein Beispiel, dann kann man dir bestimmt besser helfen.
Ach ja, ausserdem können Fotografien auch super scharf sein!

Gruß Bender
 

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

AW: platinen

Hallo,

so wie dieses Bild in etwa


das war der ganze Link


elo63
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben