Anzeige

PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln

PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mat-art, 07.09.2006.

  1. mat-art

    mat-art mat-art

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln
    Hi Leute

    Ich fang jetzt gerADE AN MIR cINEMA4D BEIZUBRINGEB.
    Und schon mein erstes Problem wie kriege ich das hin....
    Ich hab einPLATONISCHER KÖRPER und soll ihn "Danach wandeln wir ihn in ein polygon objekt (taste c)
    Nun wählen wir nach und nach alle flächen aus und extruieren sie aus dem Objekt heraus

    Tipp: Ihr solltet die Flächen gleichmäßig herausetxtuieren aber nicht zu lang da es dann nicht mehr so schön aussieht! "


    Please!!! Help me :?:
     
    #1      
  2. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln
    :lol: :lol: :lol: :lol: @platonischer Körper ...!!!
    ok, du hast ein paramtrisches Objekt und wandelst es mittels Taste C in ein Polygonobjekt um, dann sollst du dort Flächen extruieren ... und was genau willst du wissen??

    -Polgone bearbeiten -> Flächen makieren -> mit entsprechendem Werkzeug extrudieren ... so mal die groben Schritte, aber mal so nebenbei, tuh Dir einen Gefallen und lerne die Grundlagen, am besten mit dem Handbuch, denn du solltest erst mal verstehen lernen um was es überhaupt geht. :wink:
     
    #2      
  3. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln
    @ing

    ich empfehle handbuch so zu schreiben:

    Handbuch
     
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln
    Wieso?? Das hat doch jeder auf der Festplatte :mrgreen: ...
     
    #4      
  5. piFreak

    piFreak Guest

    PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln
    Nicht auf der Festplatte! Im KOPF!!! :D
     
    #5      
  6. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    PLATONISCHER KÖRPER in polygon objekt umwandeln
    Oder vielleicht auch als einfaches Handbuch, welches sich ja wohl bei deiner ORIGINALversion von Cinema 4D befindet o_0
     
    #6      
x
×
×