Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Plauderecke] WIPpen war gestern!“

1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Fragt sich nur wer die Tankstelle ist!!! :D:lol::D Huhu Christian...Abo Nr. 3 :D

Hallo??? Komm gar nicht hinterher hier....:lol:..Wat?

Schaumschläger mit Sahne???...:D:lol::D Danke Kywo...das passt wie Faust aufs Auge...sorry Jungs..ist so!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na ja, Puplikum rundrum gibts ja auch noch. Rund um die Tanke.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Nee, det wars ja gerade. Wir haben doch irgendeinen in einem WIP immer "niedergemacht" mit seinen Bildern (wir mit unseren "hohen" Ansprüchen") und dann kam der Spruch von ihm. Wenns Fabian war, kann er ja direkt antworten ...
Könnte auch Säbelzahnente jewesen sein ...
Ich wars net. Ich akzeptiere ein "scheiße" zu meinen Bildern. Zumal mein Bild seit Ewigkeiten drin steht und keinen Kommentar mehr bekommen hat. Bin also raus aus der Nummer, schätze ich. ;)

Fragt sich nur wer die Tankstelle ist!!! :D:lol::D Huhu Christian...Abo Nr. 3 :D
Der Gomez? Echt? Der Gometz!? Da bin ich aber übergerascht! Und voll der Freude! Sei willkommen, mein Freund! :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Schaumschläger mit Sahne???...:D:lol::D Danke Kywo...das passt wie Faust aufs Auge...sorry Jungs..ist so!!

Is doch keen Titel fürn Dauerthread. :uhm: Wees doch keener worum's jeht ... :nee::lol:

@Rata
Zitat Silke "Du doof!" :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

So ihr Lieben - ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Striche fertig ... ehe mein Kater meint: endgültig Schlafenszeit... ;) :)
Gute Nacht.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Zitat : Du Doof...ist gut gell?:D

Ja dann weiß ich es auch nicht...!!:D Macht doch was Ihr wollt...:hmpf::D
Markus hat schon Recht...dauert noch 150 Seiten bis wir uns einig sind...:D
Apropos...Fabi...wann holst mich ab...wann muss Buerzel den Grill anmachen?

Nachti Stille_wasser...guts Nächle...bis Morgen...wenn wir einen Namen gefunden haben!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

@ Stille_Wasser: Viel Erfolg, bzw. gute Nacht! ;)

@ Silke: Ich habe keine Ahnung... entweder fahre ich nächstes Wochenende los oder erst Ende des Monats.. das muss ich noch klären. :/
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

????? Ist das nicht das selbe??:D:lol::lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

@Buerzel: Am Besten.... hältst Du den Grill warm... also quasi "ready-to-grill". So zwischen dem 31.08 und dem 06.10... kriegste hin, oder? ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Halllooo??? Anfang Oktober müssen wir schon in München sein!!! Oktoberfest?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ruhig Blut. - Da hab' ich Geburtstag... ist mir Oktoberfest genug. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na ma schaun! Ach det mit dem Titel müssen wa nochmal überschlafen! Wie soll man nach so nem anstrengenden Tach mit Stalkern und WIP-Verweisen ooch noch kreativ sein. :D Is einfach zuviel verlangt. Hab noch nich mal mein Brückenbild fertig bearbeitet ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja hat ja kleiner gesagt, das so ein Thread-Verweis, einfach wird !!!...Da musst durch Haltestelle!!!:D:lol::D

Wat? Sahnegebuerzeltes Kuschel Wuschel?:D:lol::D
Kywo...Abos können auch gekündigt werden...:D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na ma schaun! Ach det mit dem Titel müssen wa nochmal überschlafen! Wie soll man nach so nem anstrengenden Tach mit Stalkern und WIP-Verweisen ooch noch kreativ sein. :D Is einfach zuviel verlangt. Hab noch nich mal mein Brückenbild fertig bearbeitet ...
...det ist meistens det Alter. ;)

Aaaaaha, worum gehts denn? :rolleyes::lol:

"sahnegebuerzeltes Kuschel Wuschel" << Det find' ich gut.

oder "keiner weiß, worum's hier geht" << Det nicht. Des is' normal. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na von mir aus könn wa dit "Sahnegebuerzelte" nehmen. Aber nochmal drüber schlafen ... :D:lol: So bekannt sind wa nun ooch wieder nich! :uhm::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Halllooo???? Sahnegebürzeltes???:D Ich glaub es hackt!!:D:lol:
Ihr macht mich wahnsinnig!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat denn Ziel? Für heute haben wa unser Ziel erreicht: 100 Beiträge!!! :lol: Man muss sich auch mit kleinen Schritten zufriedenjeben ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben