Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Play - kein geplaye“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Tag,

hatten ihr auch schon einmal das mysteriöse Erlebnis? Ich drücke auf Play und nichts passiert, die Animation spielt erst, wenn ich den Reglerbalken verschiebe, bei Play, weder vor- nur rückwärts, passiert nichts. Ein Bug in Cinema R10 oder ein Fehler von mir? Ich habe nichts gemacht, eben ging noch alles =D.


Andi
 

arachnoo

Aktives Mitglied

AW: Play - kein geplaye

Hmm, aber wenn du den Regelbalken verschiebst dann siehst du im Editorfenster alles so wie es sein soll?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Play - kein geplaye

Ja genau. Bei Play passiert nichts und wenn man den Balken verschiebt passiert was. Das kommt ganz plötzlich, zum Glück hatte ich noch nicht abgespeichert. Einem Kollegen aus meinem Büro ist das auch schon passiert, er hat abgespeichert und in dieser Datei geht das mit Play nun nicht mehr, woran kann das denn liegen :/?

Andi
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Play - kein geplaye

sowas hab ich bei premiere öfter :D
nur wurde das immer durch ein neustart zumglück behoben ^^

so, das hilft jetzt keinem weiter ich verkrümel mich wieder *gg*
 

NT2005

Von dannen.

AW: Play - kein geplaye

Also ein Bug schließe ich aus, da ich es selber noch nicht hatte und andere bestimmt auch nicht. Ich wäre für neu Installation.

Cheers NT2005
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Play - kein geplaye

Den Bug kenn ich bisher aber auch nicht. Neustart vom Rechner hat nix gebracht? Sonst würd ich auch sagen installiers mal neu.


gruß Oli.
 
S

Sheridan

Guest

AW: Play - kein geplaye

Ich kenne dieses Problem auch und behelfe mich mit einem einfachen Trick, um die Datei dennoch zu retten: Alle Objekte der Szene in eine neue Datei kopieren und dann abspeichern. Dabei werden - soweit ich das überblicke - auch sämtliche Animationsspuren 1:1 mit übernommen. Einzig die Dateieinstellungen, z.B. Auflösung, Effekte usw., müssen dann noch ergänzt werden. Die Play-Schaltfläche sollte dann wieder funktionieren.
 

floe

Aktives Mitglied

AW: Play - kein geplaye

wie gross ist denn deine datei?? bzw, wieviele objekte/polygone etc...ich habe bei highpolysachen und besonders mograph-animationen oft das problem, dass zeitschieberegler und playbutton spinnen..das liegt dann am umfang der datei.

mfg

floe
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Play - kein geplaye

Nee die ist klein die Datei. Na ja schade, ich dachte das kann man dann irgendwie mit einem Trick beheben, wenn es mal wieder passiert ist...ohne irgendwie was zu sichern etc. Aber so geht es ja auch, mit neu abspeichern. Denn wenn man DANN speichert...wenn der Fehler aufgetreten ist...guckt man doch etwas blöd aus der Wäsche :D. Wahrscheinlich würde es dann mit hinzuladen wieder funktionieren nur - es nervt eben. Gut, na ja ich wollte nur mal nachfragen. - Auf das der Bug verschwinde.

Andi
 
S

samson05

Guest

AW: Play - kein geplaye

musste mal ne e-mail an maxon schreiben und das problem schildern vllt bringen die nen patch oda so raus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben