Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Play with your guitar, else plays with you“

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Liebes Forum,

Eine kleine Wochenend Spielerei. :)



mfg
Andre

Info: Bis auf mich, ist alles in Cinema 4D aufgebaut, darüber dann der Postwork.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Play with your guitar, else plays with you

Eifersüchtige Gitarren, dass geht ja gar nicht ;-))))) Sehr schöne Idee und gut gemacht.

VG,
Sascha
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Play with your guitar, else plays with you

Die Idee ist richtig cool. Zudem sieht das ganze auch noch top aus.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Play with your guitar, else plays with you

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - bin begeistert und musste reichlich schmunzeln :D
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Play with your guitar, else plays with you

Gut! Nein - sehr gut! Klasse Idee und meiner Meinung nach perfekt umgesetzt!
5 mal Daumen hoch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben